Unsterblich in der 6-dimensionalen Welt

Diskussion hypothetischer Zusammenhänge im grenzwissenschaftlichen Bereich
u63m
Administrator

Unsterblich in der 6-dimensionalen Welt

Ungelesener Beitrag von u63m » 2. Januar 2017, 12:58

Eine sehr interessante Hypothese, die die spirituelle Ebene fest mit der materiellen Ebene zusammmenführt:
Veröffentlicht am 20.07.2016
Die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, hängt wesentlich davon ab, ob mehr besteht als die sichtbare, materielle Welt. Der deutsche Astrophysiker Illobrand von Ludwiger befasst sich seit vielen Jahren mit der Möglichkeit höherer Dimensionen. Er war ein Zeitgenosse und Weggefährte des Physikers Burkhard Heim, der die Welt auf mathematischer Grundlage als sechsdimensionale Wirklichkeit beschrieb.

Im Gespräch mit Illobrand von Ludwiger geht es um höhere Dimensionen, das Leben nach dem Tod, um Bewusstsein und Seele, Parapsychologie und den „qualitativen Bereich der Welt“.

Direktlink
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Lidskjalfr
Moderator

Re: Unsterblich in der 6-dimensionalen Welt

Ungelesener Beitrag von Lidskjalfr » 4. Januar 2017, 12:03

Das hat was Schlüssiges für mich. Zumal viele Erfahrungen von mir, darauf hin weisen.

henna

Ungelesener Beitrag von henna » 24. Januar 2017, 08:01

Ruth Huber: "Geistige Arbeit schafft einen Zugang zu neuen Dimensionen, klärt die Wahrnehmung und befähigt uns, kreativere und wahrhaftigere Lösungen zu finden."
Ich finde Ruth Hubers Gedanken/Anregungen aufschlussreich und weiterführend - und möchte deshalb diese Kurz-Videos auch hier einstellen. :)

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

==========================================

Hier noch ein Einblick in das Buch von Ruth Huber: Erleuchtung ist erreichbar. Praktische Schritte : http://tinyurl.com/zu4b2qs

Wiederum Gedanken, die für MICH stimmig sind. Und ich MAG einfach "ihre Art", zu erklären. Diese Frau ist für MICH in ihrer Mitte. :)

henna

Ungelesener Beitrag von henna » 24. Januar 2017, 08:36

Veröffentlicht am 26.04.2016
Die Spirituelle Lehrerin Ruth Huber aus Zürich verbrachte viele Jahre in stiller Meditation, bevor sie begann, innere Welten zu erforschen, Geistwesen zu treffen und diese schließlich sogar ins Licht zu führen. Ihren eigenen spirituellen Weg beschreibt sie als „wenig verführerisch, reichlich undramatisch“ – doch was sie zu berichten hat, scheint von einem tiefen Verständnis der geistigen Welten zu zeugen, in dem Worte zuweilen nicht ausreichen, um das Erfahrene zu beschreiben. Im Gespräch mit Robert Fleischer versucht es Ruth Huber dennoch – in authentischer und humorvoller Weise.

Direktlink

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 25. Januar 2017, 20:45

Ach hier bist du Henna, deshalb , du warst ja richtig fleißig 8)

:top:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 25. Januar 2017, 21:26

Ich werde mir die Videos mal nach und nach in aller Ruhe ansehen. Hab heute zu wenig Zeit dafür :(
Vielen Dank henna für Deine schönen konstruktiven Beiträge :D :winke:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

henna

Ungelesener Beitrag von henna » 26. Januar 2017, 06:38

u63m hat geschrieben:
25. Januar 2017, 21:26
Vielen Dank henna für Deine schönen konstruktiven Beiträge
Gern geschehen :)

Vllt. ist ja ab und an für den einen oder anderen was "Brauchbares" dabei :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema