Ufos auf Youtube

Diskussion hypothetischer Zusammenhänge im grenzwissenschaftlichen Bereich
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 57
Registriert: 7. Dezember 2016, 16:38

Ufos auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Ralf » 12. Dezember 2016, 10:48

Hier können wir ja mal die besten Videos posten zum bestaunen oder belachen je nachdem :mrgreen: Ich will mal den Anfang machen https://www.youtube.com/watch?v=Z3SAK51HcWE

Wenn das ein Kamera Trick oder mit dem Computer generiert wurde ist es ziemlich gut gemacht worden.Das Video soll einen glauben lassen daß ein Ufo versucht hat ein Auto zu entführen was wohl nicht besonders gut geklappt hat weil der Fahrer vermutlich zu viele Frühlingsrollen gegessen hat. :lol:

Benutzeravatar
Lidskjalfr
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: 25. März 2016, 13:19

Re: Ufos auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Lidskjalfr » 14. Dezember 2016, 13:53

Wobei, die Sache mit den Autos, kann auch auf ein noch unbekanntes "Naturphänomen" zurück zu führen sein. Es gibt immerhin eine ganze Menge was wir noch nicht kennen. Leider will das die Menschheit sich nicht eingestehen. Durch die ganzen Überwachungskameras im Straßenverkehr, tauchen öfters mal "seltsame Sachen" auf, die unter uns geläufigen Gegebenheiten eigentlich nich geschehen könnten.

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 57
Registriert: 7. Dezember 2016, 16:38

Re: Ufos auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Ralf » 14. Dezember 2016, 16:02

Vielleicht war es eine Windhose :lol:

Benutzeravatar
Lidskjalfr
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: 25. März 2016, 13:19

Re: Ufos auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Lidskjalfr » 18. Dezember 2016, 14:25

Denke da eher an ein Graphitations-Phänomen oder; "what-ever". Hatte mal das Video einer Verkehrsüberwachungs-Kamera gesehen, bei dem ein Unfall durch einen Kleinlaster ausgelöst wurde, der plötzlich aus der Wand einer Unterführung geschossen kam und dessen Fahrer anscheinend auch völlig überrascht war, plötzlich nicht mehr auf "seiner Straße" zu fahren. Könnten auch Nebeneffekte diverser Geheim-Experimente sein. - Wir wissen es nicht, aber; interessant allemal. Da sollte man drann bleiben und mehr diesbezügliche Indizien sammeln, um der Ursache auf die Spur zu kommen.

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 57
Registriert: 7. Dezember 2016, 16:38

Re: Ufos auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Ralf » 18. Dezember 2016, 14:42

So siehts aus Videos die ähnliche Vorkommnisse zeigen erhärten den Verdacht daß es kein Hoax ist.

Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Re: Ufos auf Youtube

Ungelesener Beitrag von u63m » 1. Januar 2017, 19:20

Bei gewissen Videos sollte man mal verfolgen, wer genau das Video ins Netz gestellt hat und wer genau der Urheber ist und ob es noch glaubwürdige Zeugen dazu gibt :idea:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema