Ufos

Diskussion hypothetischer Zusammenhänge im grenzwissenschaftlichen Bereich
Chila
Moderator

Re: Ufos

Ungelesener Beitrag von Chila » 21. Oktober 2017, 09:04

Du ich habs mir schon sehr genau angesehen , bevor ich das überhaupt eingestellt hatte.
Mein Vorschlag, suche doch mal ein Bild raus was deiner Meinung nach so aussieht und ein Flugplatz ist. Ist doch einfacher als umgekehrt.
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 21. Oktober 2017, 09:07

Militärexperten: UFOs und USOs bedrohen Russland
Selbst Skeptiker dürften diesmal verblüfft sein, wie offiziell Russland mit der Erklärung eines Angehörigen der staatlichen Militärakademie umgeht: „Stimme Russlands“, der offizielle Auslandsnachrichtenkanal des Kreml, Pendant zur „Deutschen Welle“, vermeldete als erstes Medium die „Alien-Aggression“ – schon in der Überschrift.
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 24. Dezember 2017, 14:19

Hier ist ein Vergleich für den fliegenden Flughafen 8)
wenn auch nicht unbedingt Typgleich
da ist der fliegend Flughafen.JPG
David Wilcock | Corey Goode: The Antarctic Atlantis [MUST SEE LIVE DISCLOSURE!]
https://youtu.be/HGcsfa-GyZk
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 30. Dezember 2017, 18:36

Im unteren Drittel 12/14: STEPHEN HAWKING SPECULIERT DIES IST EIN EXTRATERRESTRISCHER HANDWERK steht einiges zu dem fliegenden Objekt was (sich) Oumuamua genannt wird, was auf Hawaiisch = Erstens bedeutet oder auf Suaheli = Sie entscheiden bedeutet ! Alles klar Herr Komissar :lol:
Kommt kein Aufschrei aus der Bevölkerung oder Massenpanik bei dem Gedanken, dürfen wir wohl bald noch einiges anderes erfahren :wink:
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 11. März 2018, 09:30

They Are Not from Earth - Weirdest Things Ever Caught on Camera
https://youtu.be/kd3LOv5LAyU
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 13. März 2018, 09:33

Das kann ich nur unterstreichen:
Präsident Nixon hinterliess im Weissen Haus eine Zeitkapsel über UFOs und ausserirdische Besucher (Video)
Viel von dieser Technik gelangte im Laufe der letzten Jahrzehnte in den öffentlichen Sektor, die wichtigste Technologie wurde jedoch zurückgehalten und wird heute nur für geheime Kriegsführung oder das geheime Weltraumprogramm eingesetzt. Merritt erklärte, dass Nixon sagte, Star Trek sei bereits in den 1970er-Jahren antiquiert gewesen und dass die Technologie, die sie bereits damals besessen hatten, so fortschrittliche wäre, dass es ihm den Atem rauben würde!
Manchmal finde ich ja Dinge die einfach nur schwer belasten und bin dann am überlegen ob es gut ist sie einzustellen. Aber anderer Seits gehört es veröffentlicht, denn Jede/r hat ein Recht auf die Wahrheit. Bei dem nächsten Artikel der eigentlich nicht unter diese Rubrik gehört:
Das globale HAARP-Netzwerk: Die neue Dimension des Schreckens (Videos) fand ich ein ziemlich Identisches Objekt, was ich zuvor in Sky entdeckt hatte, mir fällt ja selten die Kinnlade runter aber seht selbst und vergleicht.
Erden und Sonne Sonne aufgehangen.JPG
welch Zufall.JPG
Ufos zapfen Sonne an.JPG
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 13. März 2018, 09:45

Die Namensgebung bei den Aufnahmen entstehen spontan, als Gedanke was das Auge erfasst hat, bevor ich diese dann bearbeitet habe. Bei der Farbumkehr kommen dann schon die relevanten Details zum Vorschein, diese bedürfen dann jedoch noch einer gewissen Farbzugabe und entweder etwas Kontrast raus oder rein.
Beim ersten Bild zeigte sich eine eher, an eine Flamme erinnernde Sonne, die von der einen Seite aber voll umarmt wird, so als wenn von da die Energie abgezapft wird und für das verwendet wird, was sich im zweitem Bild offenbarte.

Zum Bild in der Mitte:
7.Arecibo-Observatorium, Arecibo, Puerto Rico

Arecibo ist berühmt als Standort des zweitgrößten Radioteleskops der Welt. Von hier aus sucht das SETI-Projekt nach intelligenten Signalen aus dem All. Das Areal wird betrieben von der National Science Foundation (NSF) der USA und trägt den Namen National Astronomy and Ionosphere Center (NAIC). Weniger bekannt ist, dass Arecibo auch eine HAARP-ähnliche Ionosphärenheizeranlage beherbergt.
Im drittem Bild sind schwarze runde Objekte/Ufos zu sehen, die mit ihren "Armen" sich aus der Sonne die nötige Energie holen.
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 14. März 2018, 07:48

Warum wunderts mich nicht :roll:
Politik
07:17 14.03.2018(aktualisiert 07:24 14.03.2018) Zum Kurzlink
1018

In den USA kann laut den jüngsten Aussagen des Präsidenten Donald Trump eine neue Gattung von Streitkräften formiert werden. Dabei geht es um die Bildung von Weltraumtruppen.
Nüscht gegen Donald, denn er wird nicht der Einzige sein.
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 15. März 2018, 09:35

In der X Akte die neu aufgelegt wurde, kommen ja immer aktuelle Geschehnisse oder Beschreibungen zu bestimmten Situationen. Und da die X Akte sich aufgrund wahrer Begebenheiten stützt, die an Fällen so der Jahrzehnte gesammelt wurden, fand ich doch sehr interessant was gestern über Außerirdische die uns friedlich gesinnt sind, so offenbarte wurde.
Da sprach dann ein sogenannter Außerirdischer vor (unter dubiosen Zustand eines als Verrückt erklärten), das ein Magnetfeld um uns Erdlingen errichtet wurde weil wir noch sehr aggressiv sind und vor allem weil wir stets lügen. Und das stimmt nicht nur, sondern würde mir auch erklären was diese Anlage im Weltraum soll. Denn das will sich das Militär bestimmt nicht gefallen lassen.
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 19. Mai 2018, 20:31

Über die unbestreitbare Existenz und die zugrundeliegende Physik von UFOs
„Die Wissenschaft der Raum-Zeit-Metrik“

In einem Artikel auf der Website von To The Stars wird folgendes festgestellt:

„Der Physiker Dr. Hal Puthoff ist einer der Wissenschaftler, die geholfen haben, es herauszufinden. Von ihm stammt der Vorschlag, der Bigelow geholfen hat, den Vertrag mit dem Verteidigungsdepartement zur Untersuchung von UFOs zu erhalten. Er sagte in einem kürzlichen Radiointerview, er habe im Rahmen der Studie 38 wissenschaftliche Arbeiten in Auftrag gegeben, um exotische Antriebsideen zu erforschen, darunter auch das, was er „Die Wissenschaft der Raumzeit-Metrik“ („spacetime metric engineering“) nannte. Im Wesentlichen konnten die Gimbal- und Tic-Tac-Fluggobjekte ihre eigenen Raumzeitblasen erzeugen.“

Eine der ersten Aussagen, die der oben erwähnte Steve Justice auf der To The Stars-Plattform machte ist, dass es in Bezug auf die Technologien, mit denen er arbeitete und die er sah, eine Untertreibung wäre, sie als revolutionär zu bezeichnen
Václav Have

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema