HS Fortzetzung von Matrix und Astralfallen

Nur für esoterische Themen
henna

Re: HS Fortzetzung von Matrix und Astralfallen

Ungelesener Beitrag von henna » 4. Februar 2017, 10:53

:aua: Ich hau dich gleich Ulf :lol: :lol:

Also > im Grunde gehts in dem link darum, dass (u.a. auch durch kosmische Einflüsse von aussen) die Menschen immer BEWUSSTER/LICHTvoller werden,
was sich natürlich auf das seel. Gleichgewicht (Stabilität) auswirkt ...

...und DIESE ("stabilen") Menschen werden es dann auch sein, die den "noch-nicht-so-bewussten" zur Seite stehen werden ... oder wie es unter dem link beschrieben ist:
Diese Menschen besitzen daher eine faszinierende Ausstrahlung und ziehen einen alleine durch ihre Anwesenheit in ihren Bann. Sie widmen sich voll und ganz dem Licht und kennen die Wahrheit über ihren eigenen Urgrund. Da die eigenen Gedanken und Gefühle immer in das kollektive Bewusstsein hinein fließen, ja, dieses sogar erweitern/verändern, da wir alle auf immaterielle Ebene miteinander verbunden sind, leisten diese Menschen einen großen Dienst für das geistige voranschreiten unserer Zivilisation.

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. Februar 2017, 11:21

:top: :) :bye:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 17:24

Danke Henna, denn manchmal haben Männer etwas haue gern :mrgreen: 8) :lol:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 5. Februar 2017, 14:15

Ja alles gute Fragen ob Hunde mit ins Bett gehören :lol:

Nehmt es im Moment einfach an, sie spüren wenn ihr in Gefahr seid !!! Sie bellen nicht umsonst, da noch so einige miese Engel unterwegs sind, nur haben sie eins dabei vergessen :mrgreen: weil Alle die jetzt BEWUSST dabei waren werden ihre Flügel ausbreiten !!! ihr wisst wie das geht, Kopf nach Norden sind noch FRAGEN dafür !!! :sun: Perfekt :kiss: Danke für die zwei Ehrenrunden :wink: :sun:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 5. Februar 2017, 15:22

Wenn ich Angst habe vor Krankheiten tja dann werde ich sie auch bekommen, sollte jedenfalls ein Partner das nicht so super finden aber alles andere zwischen den Partner stimmen na dann schläft der Hund halt unter dem Bett oder wo er/sie sich gerne aufhalten.

Hunde kommen mit einer Regelung sehr gut klar. Wenn sich ein Hund jedoch wie bissig oder knurrend äußert wenn ein Partner sich erlauben sollte den RECHTMÄßIGEN Platz einzunehmen gehört er/sie sowieso auf den Boden.

:sun:
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 5. Februar 2017, 15:37

Ja alles gute Fragen ob Hunde mit ins Bett gehören
Falsches Thema oder hab ich was verpasst :lol: :?:

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 5. Februar 2017, 15:57

Ne gehört hier zur Zeit mithin kann mitunter Leben RETTEN !!! :wink:
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 5. Februar 2017, 17:48

Mein Hundi schläft auch mit im Bett :oops: :) zumindest wenn ich allein im Bett bin
Wenn ich mal Rückenprobleme habe, gibt Hundi mir Reiki..
..indem sie mir ihre Pfötchen gegen die Wirbelsäule presst, genau an der richtigen Stelle.
(passt aber nicht zum Thema, doch kann man mal ein neues Thema draus machen)

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 6. Februar 2017, 08:09

Na siehste alles ist GUT :kiss: :kiss: :kiss: :sun: :sun: :sun: :clap: :clap: :clap: :thxx:
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 31. März 2017, 20:20

Zur Zeit laufen wohl immer noch Programme :roll: da fällt mir bald auch nichts mehr zu ein um Abhilfe zu schaffen.

Die Einen die sich spirituell weiter entwickelt haben :top: und die andere Seite schlimmer gehts nimmer, scheinen wirklich durch-zu-drehen, lügen bis die Balken biegen und müssten schon desewegen gleich im Abgrund verschwinden. Bin wirklich darauf gespannt was aus diesen Menschen in der Zukunft wird. Und ja die Schlafschafe gibt es auch noch aber die sind echt nicht schlimm und werden automatisch mitgezogen.
Veränderung löst Panik und Irrsinn aus – vor allem bei den Eliten!
Hauptling von ZZA stehen gute Themen drinnen :wink:
Václav Have

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema