HS Fortzetzung von Matrix und Astralfallen

Nur für esoterische Themen
Chila
Moderator

Re: HS Fortzetzung von Matrix und Astralfallen

Ungelesener Beitrag von Chila » 3. Februar 2017, 09:22

Von mir gibt es den dafür einfach FRAULICH :clap: :sun:

Kosmisches Kind - Götz Widmann
So, nun muss ich aber mal füttern gehen, macht einfach weiter ihr seid PERFEKT
GÖTZ WIDMANN mit Simon & Jan "Schenk mir was :lol: 8)
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 3. Februar 2017, 11:46

Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen kann (soll) ist der Hammer und Knaller alles zugleich der reine .............SINN !!!
Heute morgen zum füttern meiner “Kinder” (TUN) kam also vor die Türe und ich hörte einen KinderGeburtsschrei wow einmal und ganz KRAFTVOLL, mit diesem Schrei kam auch der Glückseligkeit*s MOMENTO , dann, dabei hätte ich glatt im Bikini draußen AR*bei*Eden können, weil das : EURE LIEBE war, die ich spüren durfte = wow Ja Wochenend heißt es auch mein Liebling etwas zu fordern :mrgreen: will auch mitmachenDas HIMMLICHE GESETZ läuft JETZT :wink: :mrgreen: :sun:
[img][attachment=0]Ist doch ganz EINFAC ... ent][/img] oder etwa? 8) :kiss: :thxx: !!!
Dateianhänge
Ist doch ganz EINFACH.jpg
Ist doch ganz EINFACH.jpg (68.67 KiB) 352 mal betrachtet
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 3. Februar 2017, 12:37

Ich geh wieder ins TUN und muss unbedingt AUSMISTEN :mrgreen: :effe: :lol: :sun:
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 3. Februar 2017, 13:19

So Symbolisch in Alle Himmelsrichtungen gemistet !!! Die schlimmste Ecke in meinem Stall, und nach Süden war der Mist am schwersten war zum Geist ist offen aber tut es in euren schlimmsten Ecken innen wie außen und ja ihr dürft SCHMERZ ANMGST LIEBE GLÜCKSEELIGKEIT alles spüren!!!
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 3. Februar 2017, 13:43

So mein MANN ist da !!! WE :sun: :thxx: :lol: 8)
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 3. Februar 2017, 15:15

UP*S 8) :lol: :top: :kiss: :sun: :sun: :sun: DER war aber nur erst mal rein GEISTiger Natur !!! Der Rest ist ps Geheimnis :lol:
Der war für ALLE KINDER !!! :mrgreen: :lol:
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 3. Februar 2017, 16:12

Gehe jetzt wieder ins TUN :sun:mit dem AUSMISTEN versteht sich!!!
Tja und das wars ICH BIN = IHR SEID =WIR SIND :thxx:
Um den REST kümmern sich die HÜHNER :lol:

FEIERABEND für mich den Rest schafft ihr GANZ und doch ALLEIN

:sun: :sun: :sun:
Alle Tiere sind auch geheilt Götz Widmann - Moleküle und Galaxien [HQ] :kiss:
:effe: Da haben Die BEngel doch glatt gedacht das ich die vergesse, war? aber auch das gabs nur nen Hup*S
:sun: :sun: :sun:
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 08:42

Wenn wir in dieser Himmel auf Erde Dimension unterwegs sind, dann führt euch am Anfang mehr oder minder der Freund Reiner Zufall.
Um so BEWUSSTER sich der MENSCH jetzt wird, um so eher spürt ER/Sie auch das alles was ich im Himmel tue ausser Flüssigkeit und ein bisserl Naschen und nen Rauch wer Raucher ist, nur benötige.

Dann ins TUN kommen in der Dichtesten Dimension ergo als Mensch mit all seiner Liebe und Hingabe in dieser , dann erst wenn die Geistige Ar*bei*Eden erledigt ist, die auch nur ein Symbol also symbolische Handlung im kleinen Rahmen darstellt und dann kannst DU essen was immer dir begehrt. Und so geht es über den ganzen Tag weiter.
Aus dem symbolichen handeln wird es alles was ist auch in die Berufung einfließen.
Ist doch ganz EINFACH :lol: 8) :sun: :thxx:
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. Februar 2017, 09:23

Hallo henna, ein paar eigene Worte wären dann doch wohl besser dazu, zumindest, warum Du den Link postest :mrgreen:
Ein Zitat kann selbsterklärend sein aber der pure Link ist etwas öde :kaffee:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema