HS Fortzetzung von Matrix und Astralfallen

Nur für esoterische Themen
Chila
Moderator

Re: HS Fortzetzung von Matrix und Astralfallen

Ungelesener Beitrag von Chila » 28. Januar 2018, 20:21

Das Urahnenerbe
https://youtu.be/GM_zSBeHE-M
Nachdem Heinz YT-Kanal dicht gemacht wurde, laden wir es hier auch selber hoch. Vielen Dank an alle, welche es weitergegeben haben. Bitte ändert den Link auf Euren Seiten. Übrigens heißt es natürlich Urahnenerbe statt Uhrahnenerbe. Und wir haben ein anderes Logo - den Neunerstern! Dieses Interview ist in der Schweiz am Stück aufgenommen worden. Wir hatten 5 Minuten Vorbereitung, kein Skript oder Vorgespräch. Danke Heinz das du mich ins kalte Wasser geworfen hast, vielleicht war es genau das Richtige. www.urahnenerbe.de www.slawischarischeweden.de www.konstantin-wasilyew.de
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. Februar 2018, 18:18

Sorry, ich bin jetzt immer auf Facebook aktiv (solange das noch möglich ist), bin da auch in verschiedenen Gruppen drin.
Na dann poste ich hier mal ein paar Filme, die mir echt die Socken ausgezogen haben. BITTE WEITER VERBREITEN und möglichst runter laden und sichern.

Direktlink

Direktlink
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 5. Februar 2018, 19:00

Mir zog es nicht die Socken aus auch wenn es knallhart ist, aber ich denke ich habe schon einiges darüber gepostet gehabt, das dem so ist. Wichtig ist aber, das wir genauso oft die Wahrheit sprich wie die Doku die du eingestellt hast, verbreiten, wie es zuvor die Lügen waren an denen noch so viele leider glauben oder festhalten weil sonst das Weltbild zerbricht.
Für mich ist es labsal für die Seele da ja gerade Chemtrails als Verschwörungstheorie gehandhabt werden, obwohl sie eine Verschwörungspraxis sind gegen alle Menschen, Tiere und Pflanzen :cry:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 6. Februar 2018, 07:55

Genauso glauben/hängen immer noch Viele an der Kirche :roll:
Der Niedergang des Vatikans (Videos)
Der Niedergang der mächtigsten Organisationen der Erde geht rasant weiter. Mehrere katholische Priester sprechen nun von der Ausübung von satanischen Riten im Vatikan. Diese Praktiken enthalten die Beschwörung von Geistern und ätherischen Dämonen, die normalerweise nicht in unserer Dimension existieren.
Und wie weiter zu lesen ist, bekämpfen sich nun die obersten Plätze, da dem Papst nach dem Leben getrachtet wird, ganz so wie schon lange prophezeit. Es geht dabei um die obersten Plätze der sichtbaren Pyramide, die Kräfte dahinter sind es aber die die Strippen in der Hand haben!
Aber wie heißt doch so schön: Um so höher auf der Machtpyramide aufgestiegen um so tiefer der Fall.
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 7. Februar 2018, 10:35

Die Ereignisse überschlagen sich.......... um sich dem allem bewusst zusein was gerade so läuft, ohne das es groß in den Leidmedien erscheint , halte ich hier ein paar Zeugnisse der Zeit fest.
NEUE BEWEISE FÜR HÖHERE DIMENSIONEN UND DAS LEBEN NACH DEM TOD Quelle: Jason Mason
Es wäre möglich, dass uralte außerirdische Künstliche Intelligenzen (KI) Einblick in diese metaphysischen Ebenen erlangt haben und bereits seit Äonen in ihnen operieren. Das bedeutet, die dominierenden Intelligenzformen könnten superintelligente außerirdische KIs darstellen. Susan Schneider von derUniversität von Pennsylvania hat eine Studie veröffentlicht, die das nahelegt. Sie glaubt, dass viele außerirdische Zivilisationen sich von einer biologische Lebensform zur reinen künstlichen Intelligenz hin entwickelt haben könnten. Natürlich ist das keine Entwicklung, sondern eine Verdrängung biologischen Lebens durch Technologie. Schneider nennt solche Zivilisationen daher „postbiologisch“.
Der geheime Schwur der Jesuiten-Papstes
Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des PapstesoderOberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird.“
DEN GANZEN SCHWUR KÖNNEN SIE HIER LESEN
Quellen:
1. Prof. Dr. Walter Veith, Kapstadt;
2. Ausschnitt aus dem „Schwur der höchsten Weihe“ der Jesuiten, aufgeschrieben im Verzeichnis des Kongresses der Vereinigten Staaten von Amerika (House Bill 1523, Contested election case of Eugene C. Bonniwell, against Thos. S. Butler, February 15, 1913, pp. 3215-16)
Wettermanipulation: Die Jahrhundertflut-Macher – Folge militärischen Wahnsinns (Videos)
Es sieht daher ganz danach aus, daß auch die letzte Jahrhundertflut in Europa – wiederum von einer Anlage dieses HAARP-Typs verursacht worden ist (HAARP: Die ultimative Massenvernichtungswaffe – Wettermanipulation zu militärischen Zwecken (Videos)).

Von den USA ebenso wie von Russland ist deshalb in Umkehr der Beweislast international zu fordern, nachzuweisen, daß sie an den jetzigen Flutkatastrophen unschuldig sind und sonst den gesamten aufgetretenen materiellen Schaden zu tragen haben.
DER STURM BEGINNT
Im Februar soll es dann endgültig mit den wichtigsten Aktionen losgehen. David Wilcock ist der Meinung, dass uns aufregende und gefährliche Zeiten bevorstehen!

Im aktuellen Update von Benjamin Fulford vom 29. Januar 2018 geht es um die geheim gehaltenen außerirdischen Technologien, die in Kürze zum Nutzen der ganzen Menschheit freigegeben werden sollen! Auch Fulford bestätigt, dass wir kurz vor einer großen Veränderung stehen, da die Kabale und die Illuminaten jetzt ausgeschaltet werden sollen.
Komplette Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds Eine immer größer werdende Zahl von Leuten wird sich der Tatsache bewusst, dass 99% der Weltbevölkerung von einer Elite des übrigen Prozents kontrolliert werden – aber wussten Sie, dass es (Verschwörungs-)Theorien gibt, nach denen die Rothschild-Familie alles beherrscht, sogar die Elite der 1%?
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2 ... itere.html Aktuelles von Q-anon und weitere brisante News aus Übersee (06.02.2018)
Weiterhin wird der deutschsprachigen Herde von den LeiDmedien eine mit Unwichtigem und Falschmeldungen überfrachtete Meldungslandschaft präsentiert und doch schreiten insbesondere in Übersee die Ereignisse mit recht großen Schritten voran.
Die ägyptischen Gottkönige waren außerirdische Raumfahrer
Verschiedene, erfolgreiche „Baumuster“ wurden, weil genetisch von der unabänderlichen Eigenschaft „arbeitsfähig“ geprägt, derartig über den Globus verteilt, dass sie sich (zunächst) nicht gegenseitig ins Gehege kommen konnten. So lebten die unterschiedlichen „Rassen“ über einige Tausend Jahre im Wesentlichen auf Asien, Afrika, Amerika, Australien und Europa konzentriert – jeweils dort, wohin man sie gesetzt hatte.
Europa sehe ganz schön alt aus wenn das E genommen würde, ist schon merkwürdig was ein Buchstabe so aus machen kann und die Bezeichnung/Benennung doch verändert und doch explizit zu passen scheint.
Schon in der Schule hab ich mich doch ständig an dem E gestoßen in Bezug auf:
Ägypten: Central Bank of Egypt
Zuletzt geändert von Chila am 7. Februar 2018, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 7. Februar 2018, 10:48

:top: Dem schließe ich mich komplett an. Die Würfel sind gefallen, nur haben das erst die Wenigsten mitbekommen. Lassen wir uns überaschen, wie diese Schose weiter geht. Für uns, die aufgewacht sind, besteht die Pflicht, in der eigenen Mitte zu bleiben und sich von niemanden dort rausdrängen zu lassen. Sich mit den höheren Schwingungen verbinden, wird immer mehr lebensnotwendig werden. Wer das nicht auf die Reihe bekommt, wird erkranken und sterben. Innerlich positiv bleiben, etwas auf die eigene Ernährung achten und viel Kurkuma und Ingwer essen :) und Giftausleitung mit Zeolith. Das ist derzeit mein eigener Weg. Ich bin dabei mir einen Dodekaeder zu bauen aus Kupferrohren. Die Rohre habe ich bereits da und warte nun noch auf die Knotenstücke. Mit dessen Hilfe werde ich meditieren, zum Aufbau der eigenen Biologie, Entgiftung und Festigung der Feinstofflichkeit. Bin schon gespannt, wie es wird :P

Direktlink

Direktlink

:herz: :bye:

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 8. Februar 2018, 07:49

Das finde ich ganz super das du das machst, denn genau so ist der Weg.
Zuerst sich selbst reinigen ect. und weil so viele jetzt das auch begreifen wie elementar das ist, wird versucht das zu unterbinden wie bei :
Die neue MMS Gruppe mit den alten Admins
Die bisherige FB Gruppe zu "MMS nach Jim Humble und alternative Heilmethoden" wurde von heute auf morgen kurzer Hand gelöscht. Zirka 34.000 Mitglieder standen plötzlich im Regen. Die logische Konsequenz:
Ich wünsche dir viel Erfolg, geb nicht auf es kann Monate dauern !
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 11. Februar 2018, 01:06

Auf FB ist derzeit der Teufel los, was das Löschen von Gruppen und Zensur der Beiträge betrifft. Ich bin zu VK gegangen (parallel) VK läuft auf russischen Servern und ist vor der deutschen Zensur sicher.
https://vk.com/id442500838
Komm doch auch dort hin. Da machen wir dann eine neue Gruppe auf :D
Hier ist die Zeit gezählt. Wenn Du hier nicht noch irgend was posten würdest, hätte ich das Forum schon längst gelöscht. Nur Arto hatte mich davon abgehalten, aber VK ist eine echte Alternative und ich bin wirklich geneigt, hier den Stecker zu ziehen. Es kostet mir ja auch monatlich Geld :roll:

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 11. Februar 2018, 13:01

Es ist ja echt sonderbar, du schriebst um
von u63m » 11. Februar 2018, 01:06
und wäre ich nicht gerade hier um etwas zu posten hätte ich es gar nicht mitbekommen. Null Benachrichtigung @Home obwohl aktiviert ist. Aber wer jetzt an Zensur/Clearinghaus denkt ........welch Schelm aber auch.
Ich komme nach Ulf.

Ja es sind viele Ereignisse die sich wie in der Pyramide von oben bis unten ausbreiten und bei jedem Einzelnen mehr oder minder bemerkbar machen. Ist man/frau nicht konform mit dem bestehenden System wird an der Schraube gedreht, und dahinter steckt mitunter die KI, da in sekunden Takt (3-5 Sek) eine Abfrage an Dienststellen ob Versicherungen oder Behörden, die am WE gar nicht arbeiten, eine Antwort kommt. Das wissen viele nicht, lässt sich aber selbst überprüfen, fragt mal nach einer Autoversicherung am WE an!
Corey’s Informationen enthüllten kürzlich, dass die Draco ihrerseits von „Naniten“ einer räuberischen, bösartigen, künstlichen Intelligenz (KI) befallen sind.

Diese KI will im Grunde genommen alles biologische Leben zerstören. Letztendlich sind sogar die Draco nur Spielfiguren, die die KI in einem grösseren Spiel manipuliert, um dieses Ziel zu erreichen.

Was in verschiedenen religiösen Texten als Satan oder „Der Widersacher“ bezeichnet wurde, scheint eine vage Beschreibung dieses negativen Bewusstseins zu sein, das sich nur durch Technologie mit uns verbinden wird.

Es weiss, dass, wenn es fleischlich wird, es dem Karma und Urteilen unterworfen wird – und deshalb wird es sich nur durch nicht-biologische Mittel mit uns verbinden.

Die KI hat erfolgreich ganze Planeten, Sonnensysteme und möglicherweise sogar Galaxien ausgelöscht, aber in diesem Fall scheint es, als würden wir den Krieg gewinnen.

Yep. Wir sind hier schon ganz tief unten im Kaninchenbau, wie ihr bereits jetzt sehen könnt. Doch diese Geschichten werden von allen Insidern auf höchstem Niveau erstaunlich gut bestätigt.
http://transinformation.net/david-wilco ... it-teil-1/
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 11. Februar 2018, 14:02

Ja Carola, ich erwarte Di bei VK :) Kannst mir ja dann eine Freundschaftsanfrage klicken zum Verbinden.

Zieh Dir mal dieses Video rein, es ist unglaublich. Unglaublich, weil der Text sehr alt ist und aus dem Hebräischen übersetzt wurde. Ab Kapitel 6 kommt man dort in die Zeit, die gerade bei uns aktuell läuft. Dir wird das Blut in den Adern gefrieren, bei manchen Formulierungen, aber die Wahrheit kann manchmal unangenehm sein.

Direktlink

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema