Bewußtsein

Nur für esoterische Themen
Chila
Moderator

Re: Bewußtsein

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 16:19

Mir geht es im Moment ganz ähnlich, zum Bsp. möchte ich gerne heute dahin fahren aber mein Mann sagt das soll "Glatteis" werden und er würde lieber einfach eher hier bleiben, tja und nun war ich die ganze Zeit über draußen und habe nüscht mitbekommen :( :lol:
Ah ok ich höre was mein Mann mir mitteilt ok, denn nur Zusammen sind wir EINS richtig? also klar oder !

ist ja auch für ihn besser dann kann er sich noch ausruhen denn Montag gehts ja wieder auf Tour und auch er hat sein Wochenende wirklich verdient :thxx: :sun: :kiss:

Und das mit uns Ulf wird auch besser werden daran glaube ich ganz fest :kiss: :sun:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 16:40

Ulf, was machst du heute Abend zum Bsp.? wie wäre es mit Radio an auf MV Antenne :idea: mit deiner ganz invdividuellen Wunschliste die du bis dahin schon mal grob auf*s Papier gebracht hast und dann machen wir so überall Gemeinsam Party :clap:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. Februar 2017, 16:44

Ja es wird schon besser werden :)
Anfangs dachte ich ja auch an "Dein Männe"...mit dem Brummi
Nur wusste ich es nicht. Ich dachte, dass Ihr Eure Pension betreibt inclusive Kneipe............. :shock: :roll:
Wir hatten uns ja eine Weile aus den Augen verloren und da verändern sich auch die Zeiten gewaltig (siehe bei mir :oops: )
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 16:47

Tja erst wollte ich nicht dahin weil und so blubsülz, dann kam es genau deswegen und einiges mehr am A..... zum "Bruch" und dann habe ich mir wieder mal die Frage gestellt: Was braucht es um :!: Und du hast jetzt EINFACH die Möglichkeit es Jetzt mit zu*erleben ok ?
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. Februar 2017, 17:07

Ich habe das Gefühl, dass unsere Unterhaltung etwas zu sehr in der Öffentlichkeit statt findet :kratz:
So als wenn man sich bei einer Veranstaltung in der Pause neben der Bühne unterhält und die Mikrofone noch scharf sind :lol:
Wie gesagt, ich trenne das alles demnächst ab und dann geht es nach Intern :idea:
Ich werde jetzt keine weiteren dummen Fragen stellen, um nicht dumme Antworten zu provuzieren, aber nur eins noch dazu..
Ich dachte mir damals schon, dass das irgendwo ........nicht gerade laufen wird :|
Das bei Dir meine ich. Das bei mir wusste ich damals noch nicht, obwohl es damals in mir schon gereift ist und das hattest Du ja auch bemerkt, dass ich innerlich begann, einen Strich zu ziehen.

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 17:10

BINGO Ulf :sun: :sun: :sun: :kiss: :kiss: :kiss:
Und du hast jetzt EINFACH die Möglichkeit es Jetzt mit zu*erleben ok ?
Ulf, ich habe dich nie belogen bitte vertraue mir einfach ok ? Es ist alles GUT nur das Leben bis hier hin war :piep: :lol:
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. Februar 2017, 17:12

Es gibt auch die glorreiche Erfindung der PN
Ansonsten alles easy :winke: :kaffee:

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 17:13

Nö Nö heute nicht nie können wir alles später nachholen ok ! :kiss: :sun: :sun: :sun: :thxx:
Zuletzt geändert von Chila am 4. Februar 2017, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. Februar 2017, 17:20

:top:

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 17:50

Also Ulf , wenn du dein Wunschzettel fertig hast, dann esse mal etwas wonach dir ist, ok ?
Ich bin jetzt auch dabei mein Mittag zumir Zu*nehmen und wie war das 18+19+ 20 uhr sind wichtig, weil mein Geb. ist der 20.1 :idea:
Václav Have

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema