Bewußtsein

Nur für esoterische Themen
Chila
Moderator

Re: Bewußtsein

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 13:01

Deshalb Lidskjalfr 8) :lol:
Die Schneekönigin - Das Musical
Doch die Schneekönigin hat nicht mit der mutigen Gerda gerechnet, die nichts unversucht lässt, um ihren Liebsten Kai zu finden.
https://www.regioactive.de/tickets/id/1kYD7r6kM6
Gerda hat ihren Kai gefunden :wink: und damit die Kinder wissen das WÜNSCHE WAHR werden, schauen wir ganz kurz vor um 18:00 mal eben vorbei.
Und nur kurz deshalb, weil ich sonst die ganze Zeit nur FREUDEN :cry: :lol: haben werde, das ist Alles so WOW
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

Danke an Alle, ihr Seid der ........Sinn!!!

HI hi hi der Froschkönig weiss noch gar nüscht und wundert sich nur wie sich die Welt verändert den :kiss: wird er schon irgendwann spüren 8) :mrgreen: :clap:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 14:11

Mann/Frau stelle sich vor, da "mußte" ich ihn ja bald hinprügeln, das er sein Traum nachgehen kann, solange er eben will und das ist mit dem Brummi quer durch die Welt zu bummeln :lol: 8) :sun:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. Februar 2017, 14:16

Wen meinst Du denn?
:kratz:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 14:18

Ach Ulf du Sonnenschein :kiss:

ich schreibe mir die Zukunft und eigentlich mit der GANZEN WELT :mrgreen: :lol:
Václav Have

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 14:21

Ulf, glaubst du an Wunder ?
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. Februar 2017, 14:25

Ich glaube daran, dass einem auch mal ein Wunder zuteil werden kann.
Aber ich glaube nicht blindlinks an Wunder :mrgreen:
trotzdem hast Du meine Frage nicht beantwortet :??:

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 14:39

Doch habe ich :lol:
Aber ich glaube nicht blindlinks an Wunder :mrgreen:
Das ist gut, denn dafür heißt es eben auch etwas zu+TUN,
zum Bsp. könntest du anfangen dir ein Blatt Papier zu nehmen und anfangen deine Träume daruf zu schreiben :wink:
Der Rest geschieht fast von SELBST wenn das HS be*ar*beitet wird, denn das ist der Acker den es zu bestellen geht :sun:
Wo was möchtest du denn gerne, wenn du einen "Traum" hättest, bald oder demnächst tun, wenn du nur noch von dir und ein MITEINANDER umgeben bist ?

Schau mal meine Berufung ist es mit Kindern jeden Alters, die gerne Reiten auf Pferden oder Pony*s, den Reitunterricht oder die Ausritte durch die schöne Natur, zum Ende der Reitstunde.ect. die Augen zum leuchten zu+bringen :idea:
Und für alle Tiere ist es eben wichtig das sie so natürlich wie möglich gehalten werden können. Und nicht so wie zur Zeit eben ist, da die Flächen wo meine Pferde vorher drauf standen durch blöde Umstände auf null Wiese zurück gegangen sind. Und genauso haben mir die Wiesen hinter dem Koldenhof gefehlt gehabt um das ich das Wanderreiten von hi nach da, je nach Altersgruppe, überhaupt anbieten konnte. Luftstrecke sind ja nur ca.8 km, die aber sogar von minimal bis tja :kratz: bis ausweiten könnte und den nächsten Tag zum Bsp. zurück , durch führen könnte.

Und da das recht große schöne Grundstück viel bereit hält und ich eh nicht alles alleine schaffen würde.............der Rest würde sich einfach ergeben verstehst du ?
Zuletzt geändert von Chila am 4. Februar 2017, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. Februar 2017, 14:55

Wir kommen com Thema ab.
Ich denke, dass ich wieder mal Beiträge abtrennen muss :cry:
Mein Traum ist es jetzt zum Beispiel, dass sich das Forum genau die die Richtung entwickelt, in die ich es haben will :D

Chila
Moderator

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. Februar 2017, 15:08

Erst lesen da wir eben Zeitgleich geschrieben haben :lol:
und bitte lasse es einfach hier stehen zumindest noch für ein paar Tage, ok?! Danke (denn es gehört nun mal hier hin auch wenn du das jetzt noch nicht so ganz verstehen kannst. Aber lesen hilft :mrgreen: :kiss:
Václav Have

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. Februar 2017, 15:28

Du weißt ja, mit dem Verstehen hab ich es nicht so richtig bei Dir :lol:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema