Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten

Nur für esoterische Themen
manden

Re: Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten

Ungelesener Beitrag von manden » 27. Februar 2017, 19:47

Du musst viele Jahre mehr als Vollzeit nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums mit aller Kraft suchen .
Dann kannst Du dich wieder melden .
Liebe Grüsse
Manfred

lucesveritatis

Ungelesener Beitrag von lucesveritatis » 27. Februar 2017, 20:22

Hallo manden,

mal wieder so ein Standardspruch aus Deinem begrenzten Programmzeilenrepertoire, den Du ja auch schon einmal zuvor verwandt hattest?

Und immer wieder nur Dein Wahn, irgendwas Bedeutendes erkannt zu haben zu meinen, obwohl Du weder anderen Fehler in ihren Ansichten aufzuzeigen, noch Deinen eigenen vermeintlichen Einsichten darzulegen vermagst.

Und warum sollte ich mich wohl bei Dir melden? Du bist doch nur aufgeblasene Scheinfassade mit Luftfüllung, die sich an ihrem eigenen Wahn ergötzt, vermeintlich begriffen zu haben, was außer Dir angeblich noch kein anderer begriffen hätte. Da gibt es doch außer der Wiederholung Deines Glaubensdogmas eh nichts in Erfahrung zu bringen. Es ist hier garantiert keiner auf dem Blog gelandet, weil er etwas von Dir wollte. Du gehst hier nur einfach allen auf die Nerven mit Deiner Überheblichkeit und Deinem Missionierungswahn.
Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was
ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle aller dienend anerkannt habt.

Buddha

u63m
Administrator

Ungelesener Beitrag von u63m » 1. März 2017, 19:33

Ich denke, dass es wenig Sinn macht, sich mit den Lehren mandens auseinander zu setzen, da diese Lehren eher Leeren zu sein scheinen :) :idea:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

manden

Ungelesener Beitrag von manden » 1. März 2017, 20:09

IHR müsst (sehr) viele Jahre mehr als Vollzeit nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums mit aller Kraft suchen .
Liebe Grüsse
Manfred

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema