Kontakt mit Ausserirdischen - Beweise

Für alle Themen, die öffentlich einsehbar sein sollen
(Diese werden dann ggf. von der Moderation anderen Rubriken zugeordnet)
Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Kontakt mit Ausserirdischen - Beweise

Ungelesener Beitrag von u63m » 1. Januar 2017, 21:58

Dieses Thema habe ich jetzt mal für das neue Jahr eröffnet.
Die Politik treibt immer neue Stilblüten und bei genauerem Hinsehen erkennt man ein "System hinter dem System", das von den sogenannten Verschwörungstheoretikern bereits seit vielen Jahren propagiert wurde und auch viele Bücher darüber verfasst wurden.
Man erkennt in der aktuellen Zeit, dass selbst die Elite-Kreise sich nicht einig zu sein scheinen, wenn man sich die Gebaren der Großmächte ansieht.
Scheinbar wurde die Menschheit noch im letzten Moment vor dem Ausbruch des offenen heißen dritten Weltkrieges geschützt (den Hillary Clinton offenkundig (!!) auskösen wollte).
Es scheint in den obersten Mächten der Menschheit Strömungen zu geben, die keine globale Vernichtung anstreben.
Nun frage ich mich, ob nicht doch noch eine NOCH HÖHERE Instanz dort eine Rolle spielt, die einen Bund mit Einer dieser Elitekreise eingegangen ist?
Meine Vermutung ist, dass auch der "weltuntergangsgeile" Teil der Weltelite (der die teils bekannten Untergrundbasen verwaltet) eine Allianz mit einer ausserirdischen Rasse eingegangen ist, Diese sich aber eher gegen bzw. gleichgültig der Menschheit gegenüber verhält.
Mich würde es nicht verwundern, wenn die uns gut gesonnenen ausserirdischen Mächte jetzt legitimiert wurden, sich offen einzumischen, da die globale Vernichtung der Menschheit kurz bevor steht !!!
Und zwar genau die Mächte, die sich bisher an das universelle Gesetz der Nichteinmischung (den Freien Willen) gehalten haben.
Vielleicht haben die (ausserirdischen) Kreise eine Übereinkunft getroffen und greifen jetzt direkt in das politische Weltgeschehen der Menschheit ein, mit Hilfe der Eliten, die ebenfalls keinen Untergang wünschen?

Quasi eine Neue Weltordmung OHNE globale Zerstörung und Verseuchung, sondern eine Neue Weltordnung unter Anleitung, mit dem Ziel der Schaffunf stabilerer Ebenen auf der Erde.

Ich würde mir das zumindest wünschen. Ob das so kommt, werden wir vielleicht in naher Zukunft erfahren.
Ich bin gespannt und halte dieses Szenario zumindest für denkbar.
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Re: Kontakt mit Ausserirdischen - Beweise

Ungelesener Beitrag von u63m » 1. Januar 2017, 22:00

passend zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=fq5xLa3rBck
Ufo-Zeugenaussage Astronaut Dr. Edgar Mitchell HD -Ufo sind real- Deutsch

Direktlink
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Re: Kontakt mit Ausserirdischen - Beweise

Ungelesener Beitrag von u63m » 2. Januar 2017, 10:01

DAS UFO-PHÄNOMEN: WISSENSCHAFTLICHE BEWEISE - mit Illobrand von Ludwiger
Veröffentlicht am 24.12.2016
Der Astrophysiker Illobrand von Ludwiger erforscht seit 60 Jahren das UFO-Phänomen und berichtet über spektakuläre Fälle aus Deutschland und Österreich.
Das UFO-Phänomen wird seit 70 Jahren in der Öffentlichkeit diskutiert. Inzwischen sollte sich längst herumgesprochen haben, ob es Beweise dafür gibt, dass uns tatsächlich eine fremde Intelligenz besucht. Denn dies wäre die einzige logische Schlussfolgerung aller Experten, die das Phänomen untersucht haben. Einer dieser Experten ist der Astrophysiker Illobrand von Ludwiger. 40 Jahre lang leitete er den UFO-Forschungsverein MUFON-CES, inzwischen führt er seine Forschungen bei IGAAP (http://www.igaap-de.org) fort. In seinem Vortrag präsentiert Ludwiger detaillierte wissenschaftliche Analysen, die die Realität des UFO-Phänomens zweifelsfrei belegen. Zudem stellt er einige der interessantesten UFO-Fälle aus Deutschland und Österreich vor.

Direktlink


Fragen an den UFO-Forscher: Q&A mit Astrophysiker Illobrand von Ludwiger
Sehr sehenswert :top:

Direktlink
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Re: Kontakt mit Ausserirdischen - Beweise

Ungelesener Beitrag von u63m » 2. Januar 2017, 10:38

Illobrand von Ludwiger - Über die Herkunft der Besucher

Direktlink
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema