Bla ... bla ... der Laberthread oder die Plauderecke :D

Was in sonst kein Forum passt, passt hier rein.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 9
Registriert: 16. Februar 2018, 18:46

Bla ... bla ... der Laberthread oder die Plauderecke :D

Ungelesener Beitrag von Admin » 3. März 2018, 16:45

Hi :D :shock: ,

ich hatte erst über einen Chat nachgedacht. Ich versuche es aber mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Also hier nun eine kleine Plauderecke, nun ab aufs Sofa und frei von der Leber weck .

Also dann mal los :denk: :clap: :top:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema