Das Tyrclach-Bar-Camp 2017 steht vor der Tür!

(öffentlich)
Benutzeravatar
Lidskjalfr
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: 25. März 2016, 13:19

Das Tyrclach-Bar-Camp 2017 steht vor der Tür!

Ungelesener Beitrag von Lidskjalfr » 2. Januar 2017, 12:26

Leute, bald ist es wieder so weit: Über Pfingsten. Habe den Termin gewählt, weil es länger ist und die Leute sich besser aufeinander einstellen können und es gibt etliche zu erörternder Themen.


Vom 2. - 5. Juni:
Tyrclach-Bar-Camp


Wenn ihr Wen kennt, der Etwas zu den Themen beitragen könnte, oder; der starkes Interesse daran hat, gebt ihm ruhig Bescheid!

Haupt-Themenbereiche:
- Besserer Umgang miteinander und mit allen Wesen,
- Überstehen von "unregelmäigkeiten",
- Neu-Sozialiusation


Näheres und Genaueres folgt in Kürze.

Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Re: Das Tyrclach-Bar-Camp 2017 steht vor der Tür!

Ungelesener Beitrag von u63m » 15. Januar 2017, 17:31

Arto-2017.jpg
Arto-2017.jpg (231.58 KiB) 633 mal betrachtet
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Benutzeravatar
Chila
Moderator
Beiträge: 572
Registriert: 31. März 2016, 10:36

Re: Das Tyrclach-Bar-Camp 2017 steht vor der Tür!

Ungelesener Beitrag von Chila » 17. Januar 2017, 11:31

Super Lidskjalfr,

werde bestimmt mal wieder nicht können, ist ja Hauptsaison bei mir und stehe nun ziemlich oft bedingt durch den Job meines Partners alleine da, daher :(
Finde das aber eine sehr gute Sache was du alles damit auf die Beine stellst, :thxx:

Meine Frage an dich darf ich das auch verlinken ?

LG
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Re: Das Tyrclach-Bar-Camp 2017 steht vor der Tür!

Ungelesener Beitrag von u63m » 17. Januar 2017, 17:22

Carola, wäre aber schade, es sind ja nur zwei Tage. Vielleicht kannst Du Dich da loseisen. Ich werde auch hinkommen. Es war immer interessant dort, weil viele interessante Leute da sind und viel diskutiert wird.
Oh, hab gesehen, dass es das Pfingstwochenende ist :roll: Kann für Viele gut sein, kann aber auch nicht..
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast