Ein gesundes 2018

(öffentlich)
Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Ein gesundes 2018

Ungelesener Beitrag von u63m » 27. Dezember 2017, 13:41

Hallo an die kleine Runde, die hier noch präsent ist (Arto und Carola)
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, gesundes und hoffentlich ..unspektakuläres 2018.
Ich hatte vorige Woche eine böse Begegnung mit meinem Staubsauger. Wollte nachts auf die Toilette ..im dunkeln.. und der Staubsauger lag im Weg. Ich nahm ihn mit dem linken großen Zeh und die Foge war eine verdammt schmerzhafte Gelenkkapselsprengung im Zehgelenk.
Bin gerade wieder aus dem Krankenhaus raus und habe jetzt eine Platte im Zeh, inclusive noch paar Wochen Zwangsurlaub. Naja was mich nicht umbringt, das macht mich nur härter, und wenn's aus Stahl ist :lol:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Benutzeravatar
Chila
Moderator
Beiträge: 668
Registriert: 31. März 2016, 10:36

Re: Ein gesundes 2018

Ungelesener Beitrag von Chila » 27. Dezember 2017, 17:40

Eijeijei was machst du nur :oops:
Nun verstehe ich auch die Studie ; Männer leben nicht so lange wenn sie die Hausarbeit machen :mrgreen:
Du weist ja von wem es kommt das :mrgreen: :wink: aber die Studie gibt es wirklich.

Na dann gute Besserung und Heilung für dein Zeh :kiss:

Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und ein super Jahr 2018 alles :herz:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Re: Ein gesundes 2018

Ungelesener Beitrag von u63m » 28. Dezember 2017, 00:44

Vielen Dank für Deine Glückwünsche, vielleicht färben sie auf mich ab :) :kiss: :sun:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Benutzeravatar
Chila
Moderator
Beiträge: 668
Registriert: 31. März 2016, 10:36

Re: Ein gesundes 2018

Ungelesener Beitrag von Chila » 1. Januar 2018, 18:08

Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben und ein gesundes Neues Jahr
Möge der Friede mit uns sein Bild
Bild
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Re: Ein gesundes 2018

Ungelesener Beitrag von u63m » 3. Januar 2018, 00:08

Ebenfalls :)
:sun:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema