U63M - der Admin

Hier kann jedes Mitglied kurz schreiben, warum es hier ist und wo der Schwerpunkt der Interessen liegt..
u63m
Administrator

U63M - der Admin

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. April 2016, 15:57

Jetzt werde auch ich mich vorstellen, nachdem es bereits andere getan haben..
Mein Interesse gilt dem Unergründlichen.
Ich interessiere mich allgemein für technische Dinge, bin gelernter Elektromonteur und bin derzeit als Automatisierer bei den Berliner Wasserbetrieben beschäftigt.
In meiner Jugendzeit hatte ich mal ein Ufo-Erlebnis (gemeinsam mit meinen Eltern damals beobachtet) und seit dem ließ mich dieses Thema nicht mehr los.
Ich musste erkennen, dass es auf dem Gebiet viel Halbwahrheiten und auch Falschinformationen gibt und dass dieses Thema mehr mit Mutmaßungen als mit verifizierbaren Fakten belegt ist... ein komplexes Thema, worauf ich hier nicht weiter eingehen will.
Ich bekam Kontakt mit Esoterik und lernte dort auch eine Menge an Wissen, vorallem, was die Geistebene betrifft.
Musste da auch negative Erfahrungen sammeln, auch ein breites Thema.
Ich erkannte, dass die Physik bedeutend umfangreicher ist, als in der Schule oder Universität gelehrt wird. Und dass auch dort System hinter steckt, denn wer die Macht über die Energie hat, der hat auch Macht über die Bevölkerung.
Stichwort Freie Energie... auch ein breites Thema.
Also der Weg ist geebnet mit vielen interessanten Themenbereichen, über die man sich austauschen kann, wobei man sich dabei doch strikt an Quellenangaben und Belege halten sollte bzw. klar nennen sollte, dass es sich um eine persönliche Meinung handelt, die man demzufolge nicht mit Fakten hinterlegen kann.

Da das alte Forum. dass ich zuvor betrieben habe, aus den Nähten geplatzt, und im Sumpf von diversen Posten positiver und auch negativer Art erstickt ist, habe ich mich entschlossen, ein neues Forum ins Leben zu rufen, wobei ich aus alten Fehlern lernen will, das bedutet: