Das ist Lidskjalfr!

Hier kann jedes Mitglied kurz schreiben, warum es hier ist und wo der Schwerpunkt der Interessen liegt..
Benutzeravatar
Lidskjalfr
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: 25. März 2016, 13:19

Das ist Lidskjalfr!

Ungelesener Beitrag von Lidskjalfr » 4. April 2016, 10:10

Schon mit 14 entschloss ich mich, nicht Das zu tun was üblich ist, sondern; Das zu tun, was ich nach Wissen und Gewissen für richtig halte.

Diverse Erfahrungen in:
- Metaphysik,
- Sozial-Psychologie,
- Frühgeschichte und Historik im Allgemeinen,
- Physik,
- Handwerk (div.),
- Spirituelle "Techniken",
- Instandsetzung und Restauration von Fahrzeugen und Geräten,
- Darstellende Künste,
- Gestaltung, Malen, Zeichnen, Modellieren,
- Design und diverse Erfindungen,
- Kampf- und Schutz-Techniken,
- Survival,
- Krisen-Management,
- Umgang mit Katastrophen und Eindämmung Derselben
Ach ja; Hobbykoch bin ich auch noch.

Weltsicht: - relativ liberal
Zudem:
Asatru, Freidenker, unendlicher Freiheits- und Überlebens-Wille, halte Tugenden für erstrebenswert und unverzichtbar. Mut, Wahrhaftigkeit, Selbstdisziplin und Eigenverantwortung gehören für mich mit zu den wichtigsten Tugenden. Zudem; bin ich auch empathisch für nichtmenschliche Wesen!
P1000568.JPG
P1000568.JPG (35.63 KiB) 1223 mal betrachtet
Kradfahrer im Winter.jpg
Kradfahrer im Winter.jpg (70.03 KiB) 1223 mal betrachtet
12752042_1688130118129185_17210137_o.jpg
12752042_1688130118129185_17210137_o.jpg (107.63 KiB) 1223 mal betrachtet
Somit freue ich mich auf ein respektvolles, lehrreiches und fruchtbares Zusammenwirken mit Euch!
Euer Mod

"Der Wahrheit ist es völlig gleichgültig ob man ihr glaubt!" (A.L.Lidskjalfr)

Benutzeravatar
Hunter
Beiträge: 71
Registriert: 6. April 2016, 15:41

Re: Das ist Lidskjalfr!

Ungelesener Beitrag von Hunter » 6. April 2016, 16:33

Hallo Lidskjalfr,

gerne will ich mich in einem straff moderierten Forum am Gedankenaustausch beteiligen und freue mich schon darauf!

LG

Hunter
Wie irdisch ist der Mensch?
Bild

Benutzeravatar
Lidskjalfr
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: 25. März 2016, 13:19

Re: Das ist Lidskjalfr!

Ungelesener Beitrag von Lidskjalfr » 6. April 2016, 21:28

Und Dieses wird jetzt straff geführt werden! Habe meine Neunschwänzige Katze schon extra frisch eingefettet. :mrgreen:

Benutzeravatar
Chila
Moderator
Beiträge: 668
Registriert: 31. März 2016, 10:36

Re: Das ist Lidskjalfr!

Ungelesener Beitrag von Chila » 14. April 2016, 19:19

Wow , das letzte Bild wo du auf der Bank sitzt, ist ja super 8) hast du die etwa selbst gefertigt ?

:winke: Bis später
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Benutzeravatar
Lidskjalfr
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: 25. März 2016, 13:19

Re: Das ist Lidskjalfr!

Ungelesener Beitrag von Lidskjalfr » 16. April 2016, 20:01

Nee, Die mal ausnahmsweise nicht. Die hat mein Kumpel und Mitstreiter Roland gefertigt, der die Mittelalter-Schenke Zauberkessel in Walsrode aufgebaut hat und betreibt. Das ist in der Schenke.
Habe dort im Übrigen, das Sonderrecht jederzeit schwerbewaffnet einschlagen zu dürfen, mit Schwertern, Äxten und Speeren herum zu hantieren und lauthals zu singen. Außerdem, wird dort meinerseitiges Pöbeln als gerechtfertigt betrachtet, da man dort weiß, daß ich nur pöbele, wenn es gerechtfertigt ist. :mrgreen:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema