Willkommen

Hier kann jedes Mitglied kurz schreiben, warum es hier ist und wo der Schwerpunkt der Interessen liegt..
Benutzeravatar
Chila
Moderator
Beiträge: 572
Registriert: 31. März 2016, 10:36

Willkommen

Ungelesener Beitrag von Chila » 1. April 2016, 19:32

Hallo auch,

möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Hase,
ne quatsch ...... Chila, auch bekannt unter dem Namen Carlos.

Würde mich gerne mehr austauschen über die Dinge die der Mensch mit seinen Sinnesorganen sehen und/oder wahrnehmen kann, aber auch über die Dinge die weniger sichtbar sind, wie zum Bsp. die Liebe.

Bis dahin :winke:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Re: Willkommen

Ungelesener Beitrag von u63m » 3. April 2016, 22:47

Hallo C... äh Chila :D
Na mal sehen, ob der Forum-Neustart eine bessere Zukunft hat.
Ich werde mich auch bemühen, hier regelmäßiger drin zu sein, als ich dem alten Forum fern geblieben bin :mrgreen:
:winke:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Benutzeravatar
Lidskjalfr
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: 25. März 2016, 13:19

Re: Willkommen

Ungelesener Beitrag von Lidskjalfr » 4. April 2016, 09:39

Auch von mir,: Herzlich willkommen!
Hier hast du das Glück ein "jungfräuliches" Forum zu erwischen, bei dem noch Nichts verbockt wurde. Diesmal wird darauf geachtet, Niemanden zu vergraulen, der nicht unflätig wird oder geistigen Dünnpfiff regelrecht gewaltsam durchs Forum posaunt.

Benutzeravatar
Chila
Moderator
Beiträge: 572
Registriert: 31. März 2016, 10:36

Re: Willkommen

Ungelesener Beitrag von Chila » 4. April 2016, 10:10

Herzlichen Dank für die Begrüßung :sun:

Ja Ulf das C bleibt auch wenn sich der Rest verändert hat :lol:
Dachte so können auch Frauen sehen das zumindest schon eine mit im Forum ist.
Das wäre echt schön von dir wieder mehr lesen zu können :top:

Tolle Einleitung von dir Lidskjalfr die du geschrieben hast über Thesen und Theorien , freue mich schon auf die Nächsten.

LG :winke:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Re: Willkommen

Ungelesener Beitrag von u63m » 4. April 2016, 20:57

Muss mich erst an Chila gewöhnen, Carlos :mrgreen:
Naja, das Thema Liebe ist auch nicht schlecht aber dann bitte trennen....
Wenn es Thema Liebe a'la Esoterik ist, dann kommt das in die Esoterik. Wenn es mit Esoterik direkt nichts zutun hat, dann wird es im allgemeinen Teil seinen Platz finden. Ich fange schon wieder an mit den Belehrungen, aber gebranntes Kind..... :lol:
Bin gespannt auf die ersten Themen
:winke:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Benutzeravatar
Hunter
Beiträge: 71
Registriert: 6. April 2016, 15:41

Re: Willkommen

Ungelesener Beitrag von Hunter » 6. April 2016, 16:20

Hi Chila,
ähm Carola.. :)
fein dass wir uns hier treffen, ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch!

LG

Hunter
Wie irdisch ist der Mensch?
Bild

Benutzeravatar
Chila
Moderator
Beiträge: 572
Registriert: 31. März 2016, 10:36

Re: Willkommen

Ungelesener Beitrag von Chila » 6. April 2016, 17:19

Ach, das ist doch nicht weiter wild Ulf mit den Belehrungen.
Eigentlich war das mit der Liebe ja nur ein Bsp. gewesen, aber es wäre wirklich ein Thema wert.

Ja fein Hunter das du auch hier bist, das mit dem Gedankenaustausch würde mich auch sehr freuen :D

Bei uns ist der Frühling nun voll im Gang und es gibt so viel zu tun :schwitz:

LG :winke:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast