Grüße ^^

Hier kann jedes Mitglied kurz schreiben, warum es hier ist und wo der Schwerpunkt der Interessen liegt..
Benutzeravatar
TheVioletBat
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juni 2016, 14:24

Grüße ^^

Ungelesener Beitrag von TheVioletBat » 9. Juni 2016, 15:17

Hallo, ich bin Marina und werde nächsten Monat 26. Ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll ... Seit ich mich erinnern kann, bin ich davon überzeugt, dass es andere Welten/Dimensionen gibt. Das hängt vermutlich mit einem Erlebnis in jüngster Kindheit zusammen. Irgendwann danach (ich war ca. 9) begann ich heimlich ein (weißmagisches) Hexenbuch meiner Mutter zu lesen (sie hatte ne Esoterik-Phase die bei ihr längst abgelaufen ist). Seitdem interessiere ich mich sehr für solche Dinge. Ich hab über die Jahre viele Erfahrungen sammeln können. Meine Hauptbereiche und Erfahrungen beziehen sich auf: Magie (Ritualmagie haupts.), Tarot, Hellsicht, Aura, Energiearbeit (inkl. Chakras), Shamanismus, andere Wesenheiten, und Astralprojektion/Astralreisen.

Viele die das hören halten mich dann direkt für völlig abgehoben. Kann sein, dass ich manchmal dazu tendiere, aber ich gebe mir immer sehr große Mühe "auf dem Teppich zu bleiben". :P

Ich interessiere mich aber auch sehr für Physik, Biologie, Kulturen, Religionen und diverse angrenzende Themenbereiche. Ich habe mir in den Kopf gesetzt alles zu hinterfragen, beweglich im Geist zu bleiben und mich an den Anhaltspunkten zu Orientieren, die vor mir liegen. Natürlich gibt es Dinge die ich glauben möchte, von denen ich mir wünsche sie wären wahr... Das ist nur menschlich. Aber am Ende kann ich mir die Realität in der ich lebe nur zum Teil aussuchen. Von daher wäre es nett wenn ihr mich freundlich darauf hinweisen würdet wenn ich mal wieder anfange " vor mich hin zu schweben" :D

Mein Hauptproblem ist einfach, dass ich eine gesonderte/erhöhte Wahrnehmung habe durch die ich oftmals Informationen erhalte die ich leider und logischerweise selten beweisen kann... ^-^"
Dazu kommt dass man nat. auch auf anderen "Ebenen" falsche Infos bekommen kann was meine Glaubwürdigkeit nicht gerade erhöht... Dennoch habe ich einige Erlebnisse hinter mir, welche mir aufgezeigt haben, dass ich dies dennoch mit misstrauischer ernsthaftigkeit betrachten muss.
Alles andere wäre töricht.

Ansonsten noch n bischen was zu mir:
Ich ...
- hab ne Katze die ich mittels Clicker trainiert habe, wir haben eine art Zeichensprache entwickelt
- lese und schreibe gern und viel
- sehe gern Fern sowohl Serien als auch Filme
- mag insbesondere Animes sehr gerne
- häkele lieber als zu stricken wobei ich das eig. nur im Winter tue
- gestalte gern, da fällt Zeichnen genauso drunter wie Basteln oder Modellieren
- gehe gerne zu Mittelaltermärkten
- interessiere mich sehr für Mythologie (insbes. altägyptisch (kemetistisch), germanisch)
- kenne mich relativ gut mit Film und Bildbearbeitung aus, da ich solche Dinge in meiner Ausbildung zur GTA gemacht habe

Ich hoffe auf viele interessante Erkenntisse und nette Bekanntschaften.
Auf ein harmonisches Miteinander ! ^-^

lg Bat
"Die Finsternis ist notwendig. Ohne Finsternis gib es keinen Wandel, kein Wachstum. Wer nichts überwinden, nichts besiegen und nichts verändern kann, wird niemals mehr sein als das was er ist." copyright M.E.

Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Re: Grüße ^^

Ungelesener Beitrag von u63m » 9. Juni 2016, 20:39

Hallo Bat
Herzlich Willkommen hier auf dem neuen Board :D
Du kommst mir ganz sympatisch rüber, wenn ich Deinen Text lese. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Dir :top:

Die esoterischen Themen, die Du ansprachst, sind mir nicht unbekannt und auch ich habe da (mehr oder weniger freiwillig) meine persönlichen Erfahrungen machen können (oder manchmal müssen).
Bin schon gespannt auf die ersten Themen in der noch leeren Eso-Ecke :winke:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Benutzeravatar
Hunter
Beiträge: 71
Registriert: 6. April 2016, 15:41

Re: Grüße ^^

Ungelesener Beitrag von Hunter » 9. Juni 2016, 20:47

Hallo TheVioletBat,

herzlich Willkommen an Bord und...
Aber am Ende kann ich mir die Realität in der ich lebe nur zum Teil aussuchen.
Willkommen im Club!
Das Problem mit den Abheben haben doch alle irgendwie... mal mehr, mal weniger - Ist auch nicht einfach immer die Übersicht zu bewahren. Manchmal sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr... :piep: oder war das umgekehrt?
Macht fast nix, niemand ist Perfekt! Auf Deine Gedankengänge freue ich mich aber schon sehr, das ist meine heimliche (jetzt wohl nicht mehr) Leidenschaft: Mich in das innere Universum eines anderen Menschen einlesen!

Herzlich die Grüsse zurück!

Hunter :winke:
Wie irdisch ist der Mensch?
Bild

Benutzeravatar
TheVioletBat
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juni 2016, 14:24

Re: Grüße ^^

Ungelesener Beitrag von TheVioletBat » 10. Juni 2016, 19:22

Hi, das freut mich tierisch wie nett ihr mich aufnehmt! ^^ bin selbst schon gespannt wie sich das hier so entwickeln wird. Mir ist auch schon aufgefallen dass die Eso-Ecke noch leer ist... das ändert sich! :twisted: Muhaha... :piep: jetzt spinn ich mal wieder

Also auf ne schöne Zeit :D
"Die Finsternis ist notwendig. Ohne Finsternis gib es keinen Wandel, kein Wachstum. Wer nichts überwinden, nichts besiegen und nichts verändern kann, wird niemals mehr sein als das was er ist." copyright M.E.

Benutzeravatar
Chila
Moderator
Beiträge: 525
Registriert: 31. März 2016, 10:36

Re: Grüße ^^

Ungelesener Beitrag von Chila » 18. Juni 2016, 21:05

Na ein herzliches Willkommen TheVioletBat :D

Super das du so schöne Erfahrungen hast, da können wir uns bei Gelegenheit gut austauschen und hoffentlich ergänzen.

Liebe Grüße :winke:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Benutzeravatar
Lidskjalfr
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: 25. März 2016, 13:19

Re: Grüße ^^

Ungelesener Beitrag von Lidskjalfr » 3. Juli 2016, 20:25

Auch von mir (mit etwas Verspätung :oops: ):
Herzlich willkommen an Bord!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast