Grüße ^^

Hier kann jedes Mitglied kurz schreiben, warum es hier ist und wo der Schwerpunkt der Interessen liegt..
TheVioletBat

Grüße ^^

Ungelesener Beitrag von TheVioletBat » 9. Juni 2016, 15:17

Hallo, ich bin Marina und werde nächsten Monat 26. Ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll ... Seit ich mich erinnern kann, bin ich davon überzeugt, dass es andere Welten/Dimensionen gibt. Das hängt vermutlich mit einem Erlebnis in jüngster Kindheit zusammen. Irgendwann danach (ich war ca. 9) begann ich heimlich ein (weißmagisches) Hexenbuch meiner Mutter zu lesen (sie hatte ne Esoterik-Phase die bei ihr längst abgelaufen ist). Seitdem interessiere ich mich sehr für solche Dinge. Ich hab über die Jahre viele Erfahrungen sammeln können. Meine Hauptbereiche und Erfahrungen beziehen sich auf: Magie (Ritualmagie haupts.), Tarot, Hellsicht, Aura, Energiearbeit (inkl. Chakras), Shamanismus, andere Wesenheiten, und Astralprojektion/Astralreisen.

Viele die das hören halten mich dann direkt für völlig abgehoben. Kann sein, dass ich manchmal dazu tendiere, aber ich gebe mir immer sehr große Mühe "auf dem Teppich zu bleiben". :P

Ich interessiere mich aber auch sehr für Physik, Biologie, Kulturen, Religionen und diverse angrenzende Themenbereiche. Ich habe mir in den Kopf gesetzt alles zu hinterfragen, beweglich im Geist zu bleiben und mich an den Anhaltspunkten zu Orientieren, die vor mir liegen. Natürlich gibt es Dinge die ich glauben möchte, von denen ich mir wünsche sie wären wahr... Das ist nur menschlich. Aber am Ende kann ich mir die Realität in der ich lebe nur zum Teil aussuchen. Von daher wäre es nett wenn ihr mich freundlich darauf hinweisen würdet wenn ich mal wieder anfange " vor mich hin zu schweben" :D

Mein Hauptproblem ist einfach, dass ich eine gesonderte/erhöhte Wahrnehmung habe durch die ich oftmals Informationen erhalte die ich leider und logischerweise selten beweisen kann... ^-^"