Blaulicht ist sanft gelandet

Hier kann jedes Mitglied kurz schreiben, warum es hier ist und wo der Schwerpunkt der Interessen liegt..
Benutzeravatar
Blaulicht
Beiträge: 15
Registriert: 2. Februar 2017, 17:51

Blaulicht ist sanft gelandet

Ungelesener Beitrag von Blaulicht » 2. Februar 2017, 18:36

Ein liebes Hallo an euch alle,

Wer bin ich - männlich, gute 54 Jahre jung, ich lese sehr gerne und liebe Themen aller Art.
Dieses Forum ist mir irgendwie Zu ge fallen und nun bin ich hier mit neugierde was sich so
zum lesen und anderes mehr ergibt.

Ich bin mehr der Gefühlsmensch und schaffe es auch immer mal wieder etwas zu schreiben
vorausgesetzt ich finde alle Tasten auf der Tastatur wieder. Also nicht wundern wenn ich sehr
oft dann in Beiträgen alles klein schreibe, es ist bequemer und geht schneller.

Nun werde ich mich mal umsehen mich durch die Themen lesen und wer noch fragen hat dann
sind diese immer Willkommen, sofern ich diese auch dann beantworten kann.

In Liebe Euer Blaulicht
ICH BIN DAS WAS ICH BIN -ICH BIN EINS MIT DEM UNIVERSUM -ICH BIN EINS MIT ALLEM WAS IST-ICH BIN VERBUNDEN MIT DEM KOSMISCHEN GESAMTBEWUSSTSEIN

Benutzeravatar
u63m
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 23. März 2016, 00:06

Re: Blaulicht ist sanft gelandet

Ungelesener Beitrag von u63m » 2. Februar 2017, 21:21

Herzlich Willkommen ..Blaulicht :)
Bei Deinem Nick habe ich die Assoziation zur Polizei, irgendwo nicht unbegründet, denke ich :lol:
Frisches Blut tut diesem Forum im Moment sehr gut, dann es befindet sich sozusagen in der Pupertät, was Du in den Posts erkennen wirst.
Aber nun hoffe ich, dass es hier freundlicher und sachlicher weiter geht
:sun:
Erkenne Dich selbst und Du erkennst Deinen Weg.

Benutzeravatar
Chila
Moderator
Beiträge: 572
Registriert: 31. März 2016, 10:36

Re: Blaulicht ist sanft gelandet

Ungelesener Beitrag von Chila » 2. Februar 2017, 21:44

Herzlich WILLKOMMEN feine Landung :kiss:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Benutzeravatar
Blaulicht
Beiträge: 15
Registriert: 2. Februar 2017, 17:51

Re: Blaulicht ist sanft gelandet

Ungelesener Beitrag von Blaulicht » 2. Februar 2017, 23:27

Bei Deinem Nick habe ich die Assoziation zur Polizei
ja so unrecht hast du nicht ich war einmal bis 1999 dabei und habe mein beamtenstatus aufgegeben freiwillig, es waren private
gründe die mich dazu veranlassten und dennoch war es eine erkenntnisreiche schöne zeit. bereut habe ich es nicht im gegenteil
seid dem lebt es sich wesentlich ruhiger und ich kann frei das tun was mein herz am liebsten mag.

-------------------------

@chila

:thx: dir fürs willkommen

:kaffee: :kaffee: :kaffee:
ICH BIN DAS WAS ICH BIN -ICH BIN EINS MIT DEM UNIVERSUM -ICH BIN EINS MIT ALLEM WAS IST-ICH BIN VERBUNDEN MIT DEM KOSMISCHEN GESAMTBEWUSSTSEIN

Benutzeravatar
lucesveritatis
Beiträge: 63
Registriert: 20. Januar 2017, 02:59

Re: Blaulicht ist sanft gelandet

Ungelesener Beitrag von lucesveritatis » 3. Februar 2017, 09:57

Hallo Blaulicht,

herzlich willkommen im Forum.

Wie bist Du denn über diese Forum gestolpert?

:sun:
Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was
ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle aller dienend anerkannt habt.

Buddha

Benutzeravatar
Blaulicht
Beiträge: 15
Registriert: 2. Februar 2017, 17:51

Re: Blaulicht ist sanft gelandet

Ungelesener Beitrag von Blaulicht » 3. Februar 2017, 12:21

:thx:

fürs willkommen
Wie bist Du denn über diese Forum gestolpert?
es ist wie eine art innere führung gewesen da ich neugierig bin auf vieles, ich kann es dir
nicht erklären war einfach da und etwas meinte in mir melde dich da an.

:kaffee: :kaffee: :kaffee:
ICH BIN DAS WAS ICH BIN -ICH BIN EINS MIT DEM UNIVERSUM -ICH BIN EINS MIT ALLEM WAS IST-ICH BIN VERBUNDEN MIT DEM KOSMISCHEN GESAMTBEWUSSTSEIN

henna
Beiträge: 91
Registriert: 21. Januar 2017, 08:11

Re: Blaulicht ist sanft gelandet

Ungelesener Beitrag von henna » 3. Februar 2017, 12:34

:winke:

Grüssle henna

Benutzeravatar
Blaulicht
Beiträge: 15
Registriert: 2. Februar 2017, 17:51

Re: Blaulicht ist sanft gelandet

Ungelesener Beitrag von Blaulicht » 3. Februar 2017, 13:12

:thx:

und dir auch :winke: senden

:kaffee: :kaffee: :kaffee:
ICH BIN DAS WAS ICH BIN -ICH BIN EINS MIT DEM UNIVERSUM -ICH BIN EINS MIT ALLEM WAS IST-ICH BIN VERBUNDEN MIT DEM KOSMISCHEN GESAMTBEWUSSTSEIN

Benutzeravatar
Chila
Moderator
Beiträge: 572
Registriert: 31. März 2016, 10:36

Re: Blaulicht ist sanft gelandet

Ungelesener Beitrag von Chila » 3. Februar 2017, 17:00

NA Blaulicht das war doch GANZ EINFACH :thxx: :sun: :kiss:
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Benutzeravatar
Lidskjalfr
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: 25. März 2016, 13:19

Re: Blaulicht ist sanft gelandet

Ungelesener Beitrag von Lidskjalfr » 4. Februar 2017, 12:16

@Blaulicht: Herzlich Willkommen an Bord, auch von mir.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast