Hunter

Hier kann jedes Mitglied kurz schreiben, warum es hier ist und wo der Schwerpunkt der Interessen liegt..
Benutzeravatar
Hunter
Beiträge: 71
Registriert: 6. April 2016, 15:41

Hunter

Ungelesener Beitrag von Hunter » 6. April 2016, 15:57

Hallo zusammen!
Ich bin weit jenseits des 60-igsten Lebensjahres und im beruflichen Ruhestand. Dennoch treibt mich noch einiges um. Meine Interessen sind sehr vielschichtig, aber geprägt von den Naturwissenschaften.
Hobby:
Web-Programmierung,
C-Programmierung,
C++ usw...

Das Phänomen UFO und auch ausserirdische Lebensformen interessieren mich aber auch am Rande. Eigentlich versuche ich nüchtern an dieses Themenspektrum heranzugehen, was mir natürlich auch nicht immer gelingt, zumal ich darin eine Vorbelastung habe. Dennoch versuche ich strikt zu trennen zwischen Fakten und Vermutungen.

Hauptsächlich will ich mich aber auf Phänomene im naturwissenschaftlichen Bereich beschränken, dort kenne ich mich einigermaßen aus und finde mich da eher zurecht als in anderen Themen.

Beginnen möchte ich mit einem Beitrag im Bereich Naturwissenschaft mit der Einführung in Webtechnologien 8) (verwundert wohl keinen)

In diesem Sinne freue ich mich auf einen netten Gedankenaustausch,

Hunter :winke:
Wie irdisch ist der Mensch?
Bild

Benutzeravatar
Lidskjalfr
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: 25. März 2016, 13:19

Re: Hunter

Ungelesener Beitrag von Lidskjalfr » 6. April 2016, 21:17

Fine! Freut mich ausgesprochen, daß du Hier wieder voll dabei bist.

Benutzeravatar
Chila
Moderator
Beiträge: 617
Registriert: 31. März 2016, 10:36

Re: Hunter

Ungelesener Beitrag von Chila » 14. April 2016, 19:14

Schön das du hier bist 8)

Hast ja schon ordentlich was geschrieben zu dein Themen, super :top: dann kann ich immer mal wieder nachlesen wenn bei mir der Hammer schwingt.

:winke: bis denne
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast