Die Suche ergab 85 Treffer

von henna
2. März 2017, 17:52
Forum: Pinnwand
Thema: Tagesenergie - Alexander Wagandt
Antworten: 13
Zugriffe: 2568

Re: Tagesenergie - Alexander Wagandt

Sodele > die 100. Tagesenergie von Wagandt ist da....
Wen´s interessiert, was er zu "vermelden hat" > voilà :)


Direktlink
von henna
1. März 2017, 19:12
Forum: Pinnwand
Thema: Schöpferische Gedanken
Antworten: 18
Zugriffe: 2609

Re: Schöpferische Gedanken

Auch in DIESEM Video SEHR gut erklärt > WAS gerade geschieht :


Direktlink
von henna
1. März 2017, 10:09
Forum: Pinnwand
Thema: Schöpferische Gedanken
Antworten: 18
Zugriffe: 2609

Re: Schöpferische Gedanken

Da WIR ja Schöpfergott/göttin SIND, ist es SEHR wichtig, WELCHE Gedanken wir HABEN :) WARUM ? HIER wirds beschrieben: -Elementale- Beim Lesen vieler mystischer Schriften stolperte ich über das Wort „Elementale“ und ich fand später dann auch eine Erklärung, was damit gemeint ist. All unsere Gedanken ...
von henna
1. März 2017, 09:48
Forum: Esoterik
Thema: Bewußtsein
Antworten: 69
Zugriffe: 10115

Re: Bewußtsein

Erklärt prima der Johann Kössner :)

-Johann Kössner - Erde im Wandel (Die Reifephase unseres Zeitalters)-


Direktlink
von henna
26. Februar 2017, 09:05
Forum: Esoterik
Thema: Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten
Antworten: 53
Zugriffe: 9833

Re: Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten

Lieber Manfred, ich erkenne, DU hälst FEST an "DEINEM strafenden/Buße fordernden Gott" ... lässt auch keine Sichtweise anderer zu ... sondern tust sie als "Fantasien" ab ... ... dann IST das eben so :) Und da ICH nicht "missionieren" will ... klinke ich mich aus diesem Thema jetzt aus. Dir auf DEINE...
von henna
25. Februar 2017, 20:13
Forum: Esoterik
Thema: Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten
Antworten: 53
Zugriffe: 9833

Re: Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten

Hier = MEINE Sicht bzw. MEIN Empfinden : Für MICH ist GOTTVaterMutter > LICHT UND LIEBE - BEDINGUNGSLOSE LIEBE (ich bevorzuge -statt GOTT- > AllesWasIst/URquelle/SchöpferIN ) Dennoch werde ich jetzt -der Einfachheit halber- den Begriff "GOTT" weiterbenutzen. Der WAHRE Gott kennt weder Rache...noch S...
von henna
25. Februar 2017, 16:42
Forum: Esoterik
Thema: Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten
Antworten: 53
Zugriffe: 9833

Re: Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten

Manfred, du hast geschrieben, dass du viel von den Zeugen Jehovas halten würdest. Darf ich dich fragen, was du DAVON hälst: Offener Widerspruch gegenüber der "Führung" ist bei den "Zeugen Jehovas" undenkbar . Das ist quasi ein direkter Weg zum Ausschlussverfahren. = für mich > "MAULKORB" verpasst......
von henna
25. Februar 2017, 15:35
Forum: Esoterik
Thema: Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten
Antworten: 53
Zugriffe: 9833

Re: Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten

Manfred, ich hab auch eine sachliche Frage:

Gehörst du zu den Zeugen Jehovas ?
von henna
24. Februar 2017, 15:30
Forum: Pinnwand
Thema: Schöpferische Gedanken
Antworten: 18
Zugriffe: 2609

Re: Schöpferische Gedanken

Aus obiger pdf > S. 179 > Das Resonanzgesetz

--------------------------------------

Dazu Neues von Dieter Broers:

http://dieter-broers.de/anstieg-schuman ... -erwachen/

-------------------------------------

Auch interessant in der pdf S. 183: Lichtreiche - Lichtkörper
von henna
24. Februar 2017, 09:21
Forum: Pinnwand
Thema: Schöpferische Gedanken
Antworten: 18
Zugriffe: 2609

Re: Schöpferische Gedanken

Wo finde ich die "Zentralsonne" ? Ulf, da würde ich mal HIER http://www.maya.at/Literatur/download/Letzte_Akt_der_Dunkelmaechte.pdf -z.B. auf S. 187- durchstöbern ... vllt. findest DU auf diesen Seiten ja auch noch weiter "Erhellendes" ;) ... MIR erging es jedenfalls so ... ------------------------...