Die Matrixwelt der Astralebenen
Od:
10.01.2017 um 09:33
Dieser Text führt zu dem Schluß, dass alles Leben und alles Lebendige Matrix ist, was wäre dann Nicht-Matrix? Doch nur der Tod, oder?
Also für mich ist der Text nicht stimmig, da hier der Begriff „Matrix“ viel zu weit gefasst wird und auf Bereiche des Seins übertragen, die nicht „Matrix“ sind.
Man sollte „Matrix“ klar definieren als eine komplexe Installation die der Kontrolle dient. Diese „Matrix“ wurde von bestimmten Wesen installiert. In meiner Vorstellung ist sie nicht gleichbedeutend mit physischer oder astraler Existenz. Die physischen Welten sind nicht per se schon Matrix.
Chila:
10.01.2017 um 12:03
Dieser Text führt zu dem Schluß, dass alles Leben und alles Lebendige Matrix ist, was wäre dann Nicht-Matrix? Doch nur der Tod, oder?
Also für mich ist der Text nicht stimmig, da hier der Begriff „Matrix“ viel zu weit gefasst wird und auf Bereiche des Seins übertragen, die nicht „Matrix“ sind.
Man sollte „Matrix“ klar definieren als eine komplexe Installation die der Kontrolle dient. Diese „Matrix“ wurde von bestimmten Wesen installiert. In meiner Vorstellung ist sie nicht gleichbedeutend mit physischer oder astraler Existenz. Die physischen Welten sind nicht per se schon Matrix.
Liebe Od,
bin ja nur ne kleine Hausfrau in dem Sinne, die einen kleinen Familienbetrieb führt und kann es mal wieder nur durch zwei Erlebnisse berichten aber vielleicht hilft es hier darüber es so zu formulieren das es verständlich wird.
Meine beiden ältesten Pferde war ich gezwungener maßen verpflichtet sie der Euthanasie auszusetzen, nun kenne ich diese Matrixwelten in dem Sinne das sie einen immer wieder inkarnieren lassen und das mochte ich nicht.
Also lag mein Bestreben daran sie wirklich von diesem Sch… zu befreien, denn das hatten sie sich wahrlich auch verdient. Das eine Pferd seit dem 3 1/2 Lebensjahr bei mir auf Rente und Lid wirklich enorm darunter das er keine weiten Strecken schneller wie im Schritt gut (?) laufen konnte und das war meine schwarze Perle, mein Pferd was ich mir gekauft hatte als er ein Jahr jung war. Er brachte sich die Verletzung selbst bei und wurde über Jahre verschiedensten Ärzten, Homöopathisch, Tom Hanken, Blutegel Therapien unterzogen aber stets kein Erfolg. Mit etwas über 20 J. war dann der Tag gekommen in dem er festlag draußen also nicht mehr aufstehen konnte, der Tierarzt (TA) kam, zu dritt stemmten wir ihn auf die Beine und sahen wie stark die alte Verletzung angeschwollen war und der TA fragte mich ob ich schon mal über das Finale nachgedacht hätte, oh frau tat der Gedanke weh und ich bat darum mir etwas Zeit zu verschaffen (ein-zwei Wochen) diese gingen auch um aber in der Zeit habe ich mit meiner Perle mich intensiv telepathisch ausgetauscht und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Auch wie Er sich von den anderen verabschiedete und (Er war der Herdenchef) seine Aufgabenbereiche verteilte, das konnte ich dann im nachhinein sehen wer was dann zu sagen hat.
Dann sagte er nun ist soweit, auch körperlich lief er nur dann noch auf zwei Beinen. Ok, der TA kam gleich morgens und als er dann zu Boden sang, legte ich seinen Kopf auf meine Beine, schloss meine Augen und war bei ihm und begleitete ihn zurück ins Urmeer, ich konnte alles sehen was er machte und fragte wie es ihm ging, er sprang als Rodeo Pferd rum und sprach, mir geht es wunderbar, ich kann mich endlich wieder frei bewegen !!!
So dann fragte ich ob er was sehe, er sagte genau wie ich es auch sah in dieser Situation ; alles grau aber ich bin mit allen verbunden, bin nicht alleine, mir geht es gut.
Nun zum Vergleich zu meiner zu erst gekauften Stute die ja nur ein Monat später zu mir kam. Diese wurde auch nur um die 21 J. und sie hatte keine Zeit in dem Sinne über diesen Zeitraum, auch hier kam der Tod von hinten (durch die Hinterbeine) auch sie lag fest, draußen und jetzt in diesem altem Jahr zum Winter hin. Aber es war einer der schönsten Tage mit Sonne, also ein schöner Tag zum sterben und den konnte ich ihr bis zum dunkel werden auch geben. Der dritte TA mir völlig fremd, hatte nun endlich Zeit und der kam dann auch schon mit Taschenlampe im Regen, also fing gerade an.
Die Schlafmittel wollten bzw. konnten sich nicht mehr richtig verteilen, der Blutdruck im Keller und meine Süsse mehr in der anderen Welt wie hier anwesend, bekam es zusehend und für mich durch Kälteerscheinung in meinem Leib, zusehend mit der Angst zu tun.
Ich flüsterte ihr ins Ohr, das sie keine Angst haben bräuchte ich bringe sie zu meiner/ihrer Perle.
Beide Pferde brauchten über eine 3/4 Std. bis wirklich nicht mal mehr ein Hauch von Leben in ihnen war. Nun sterbe Begleitung hört da dann nicht auf, so machte ich dann Nachts bei ihr weiter weil ich fror immer noch, allerdings vor dem Kamin dann.
Ich nahm also den telepathischen Kontakt wieder auf und sah das sie noch immer die Seelichen-Augen geschlossen hatte und erklärte ihr das sie nur diese Augen jetzt öffnen brauche, sie solle sich umsehen und mir beschreiben was sie sieht. Es dauerte ein wenig bis sie es dann endlich tat und sie sah das selbe wie (bei auch) meine Perle und dann erst setzte sie sich in Gang und ja das war meine Süsse auch endlich im Urmeer angekommen.
LG
Markus:
10.01.2017 um 14:55
Hallo zusammen!
Sehr interessanter und informativer Artikel, welcher mich veranlasst über einige grundsätzliche Dinge nachzudenken.
Dabei soll es vor allem um das Thema der Abgrenzbarkeit gehen.
Wenn ich es richtig verstehe, dann wird vielfach die Ansicht vertreten, dass niedrige Schwingung einer Welle oder eines Teilchens mit Hass und niedrigem Bewustseinsniveau und hohe Schwingung einer Welle oder eines Teilchens mit Liebe und hohem Bewusstseinsniveau gleichzusetzen ist.
Aber aus welchem Grund setzt man hohe Schwingung mit hohem Bewusstseinsniveau und niedrige Schwingung mit niedrigem Bewusstseinsniveau gleich? Meines Erachtens nach kann eine niedrige Schwingung von was auch immer ebenso mit Liebe und einem hohen Bewusstseinsniveau vereinbar sein, wie dies bei den hohen Schwingungen angenommen wird.
Die Archonten gaukeln uns vor, dass die Welt in uns und um uns aus ganz bestimmten, genau eingestellten und unveränderlichen Niedrigfrequenzen besteht. Das Problem sind aber nicht die Niedrigfrequenzen an und für sich, sondern das eingesperrt sein, auf einem ganz bestimmten Niveau.
Die Freiheit von Bewusstsein, aber besteht ja gerade darin, dass Bewusssein in der Lage ist, Wellen oder Teilchen und deren Frequenzen beliebig zu manipulieren und zu verändern, oder aber freie und noch nie bearbeitete Frequenzen von Wellen in Schöpfung zu wandeln.
In der obigen Zusammenfassung wurde behauptet, dass das Archonten-Universum lediglich ein winziger Teil des Kosmos oder des wahren Universums sei. Auch hier ergibt sich die Frage, wie will man denn das vermeintlich von Archonten geschaffene Universum, vom wahren Universum abgrenzen? Tataache ist doch, dass es gar keine Grenzen und keine Enden des Universums gibt, weil es eine räumliche Unendlichkeit ist.
Demnach könnten nur Einstein-Jünger, welche von der Relativität von Raum und Zeit überzeugt sind, glauben, dass begrenzte, gekrümmte Universum der menschlichen Mathematik und Beobachtung das wahre Universum sei. Doch ungeachtet ihres jeweiligen spirituellen Niveaus, bestand das Universum für Aristoteles, für Anaximander, für Isaac Newton. Giordano Bruno und für Rene Descartes aus absolutem Raum (räumlicher Unendlichkeit als absolutem und unveränderlichem Behälter) und unzähligen Inhalten
(Teilchen, Wellen und Objekten).
Absolute Leere, absolutes Nichts, der absolut leere und völlig offene Behälter, und somit die räumliche Unendlichkeit ist die Grundvoraussetzung für sämtliche Bewegungen aller Inhalte und deren Manipulierbarkeit und Veränderbarkeit durch Bewusstseinseinheiten, mögen sie nun aus Wellen, Frequenzen oder Teilchen bestehen.
Ob man ein Weltbild akzeptiert oder ablehnt, oder einfach nicht versteht, muss dennoch nicht daran liegen, dass jemand spirituell stehen geblieben ist und zwar unabhänig von dem was jemand glaubt. Klassische Physik ist mit Bewusstsein ebenso vereinbar wie Quantenphysik und Relativitätsphysik solange man die Einsteinsche Raum-Materie-Zeit Definition nicht zum geschlossenen und unentrinnbaren Käfig/Behälter erklärt, aus dem es kein Entrinnen gibt, als nur durch komplexe mahematische Formeln. Mathamtik ermöglicht im im Idealfall eine Annaäherung an winzige Teile der Realität , ist aber niemals in der Lage die wahre Realtiät zu erfassen.
Um zu den zu kommen, was die Archonten geschaffen haben sollen. Ich denke nicht, dass man einfach sagen kann dies oder jenes ist von den Archonten geschaffen worden. Wohl aber gibt es Objekte und Wesen, welche durch Archonten manipuliert worden sind und amipuliert werden und auf einem bestimmten Frequenzniveau festgehalten und darin eingesperrt worden sind.
LG Markus
Chila:
10.01.2017 um 15:36
Eins war dann noch wirklich zum lachen, als sie die Schwierigkeit hatte die Augen nicht zu öffnen, sagte ich ihr sie solle sich mit dem Maul am Hinterbein kratzen (denn dazu mußte sie schließlich die Augen öffnen)fing sie sowas von Herzhaft an zu lachen und ich fragte warum sie lacht Antwort; Kratz dich als Kugel mal am Bein.
LG
verobo:
10.01.2017 um 18:49
Chila
Was meinst Du mit „Kratz dich als Kugel mal am Bein. „ War Dein Pferd eine Kugel?
Ich habe mal einen Hund begleitet und hab vom Hundehimmel gesprochen.
Du sprichst vom Ur-Meer. Ist das die Welt der Tiere? Haben sie die dualen Welten (10 Dimensionen) für immer durchbrochen? Gilt das für alle Tiere? Ist das eine Station zum erstmal „ausruhen“? Sind dort auch Menschenseelen?
Hier waren die Tiere, wie wir auch , in der Matrix verhaftet. Müssen sie wieder hierher zurück?
Wo ist das Ur-Meer?
LG verobo
Chila:
10.01.2017 um 21:36
Liebe Verobo,
Zitat :Was meinst Du mit „Kratz dich als Kugel mal am Bein. „ War Dein Pferd eine Kugel?
Ich habe mal einen Hund begleitet und hab vom Hundehimmel gesprochen.
Du sprichst vom Ur-Meer. Ist das die Welt der Tiere? Haben sie die dualen Welten (10 Dimensionen) für immer durchbrochen? Gilt das für alle Tiere? Ist das eine Station zum erstmal „ausruhen“? Sind dort auch Menschenseelen?
Hier waren die Tiere, wie wir auch , in der Matrix verhaftet. Müssen sie wieder hierher zurück?
Wo ist das Ur-Meer?
LG verobo
Gute Frage liebe Verobo !
Als ich sie beim ableben vor den inneren Augen sah, ne mitunter auch durch ihre Augen, also auch sehen konnte das alles schwarz um sie rum ist, wusste ich ja nicht wo auf welcher Ebene/Astrale sie sich befindet und da kam mir der Gedanke mit dem Kratzen ect.
In dieser Angst würde sie sonst gefundenes Futter durch ihre Eigen- Frequenz quasi diese Wesen anziehen. Und als sie dann endlich die Augen öffnete sah ich sie im grauem Feld, ich nenne es Urmeer weil es oft als Vergleich genommen wird zu: Mit dem Tropfen aus/in das Meer.
Dann sah ich sie wie sie früher immer ausgesehen hatte als sie noch bedeutend jünger war im grauem Feld wie Wolken oder Quantenschaum, was m.E. nach die Akasha ist und sich auch unsere Selbste befinden. Vielleicht sind diese nochmal etwas unterteilt wie bei den morphogenetischen Feldern da soll es ja auch drei insgesamt geben.
Und sie öffnete die Augen und wollte tun was angesagt war und dann kam (ich weiß nicht wie oft) ist das lustig ist das lustig…….
aber mit einem lachen und dann als sie sich also kratzen wollte, rollte sie also durch das Feld was sie eben so lustig fand. Diese Kugelform konnte weder sie noch ich sehen war aber gegeben, nehme an, das sie in der Monade ist, die auf der zweiten Ebene stets/ewig ist.
Ja die Tiere sind aber meist nur durch Angst oder durch unser innerliches Festhalten stets in dieser Matrix gefangen. Hatte schon 2 x deshalb die Selbstgleiche Katze und 3 Hunde obwohl verschiedene Rassen, denen ich durch mein Festhalten das angetan habe, stets erlagen sie den selben Krankheiten im hiesigem Leben und waren Haargenau im Charakter. Selbst bei der “Erziehung” gab es immer schneller werdene Abgleiche wie bei einem Spiel was öfters gespielt wird.
Das „müssen sie wieder hierher zurück“, genau das wollte ich eben nicht, denn ich bin bereit aus meinen Fehlern (fehlt was) zu lernen.
Wo …. wenn die 11 Dimension wie du beschreibst das Ziel ist dann da, in meiner Erkenntnis die Akasha.
LG
Markus:
11.01.2017 um 06:14
Hallo Verobo!
Sowie Materie, ist auch Bewusstsein, nicht allumfassend und hat daher nicht die Eigenschaft der Unendlichkeit, sowie ich sie verstehe.
Was meine ich mit räumlicher Unendlichkeit? Stelle Dir vor, es gäbe keine bewussten Wesen, keine Objekte, keine Dinge, keine Atome, keine Elektronen, keine Quanten, keine Strings, keine Frequenzen und auch keine Urteilchen.
Stelle Dir außerdem vor, Du hättest alle diese Dinge vollständig aus dem Universum entfernt.
Dann bliebe das absolute und grenzenlose Nichts, oder die absolute und grenzenlose Leere übrig.Und diese absolute und grenzenlose Leere ist identisch mit der räumlichen Unendlichkeit.
Der absolute Raum entspricht somit einem unendlichen offenen Behälter, in welchem sich alles befindet.
Die räumliche Unendlichkeit ist daher die Voraussetzung, dafür, dass es überhaupt Inhalte, wie die oben genannten (Bewusste Wesen, Dinge, Objekte, Atome, Quanten, Strings und Frequenzen) gibt und geben kann.
Der absolute Raum ist somit die einzige absolut unveränderliche Größe. Wäre die absolute Leere oder die räumliche Unendlichkeit nicht Realität wären die Bewegungen aller Teilchen gar nicht möglich, denn diese selbst die Urteilchen müssten sich in etwas, nämlich der räumlichen Unendlichkeit bewegen.
Bewusstsein mag noch so hoch steigen, es wird immer nur einen begrenzten Teilumfang überblicken können. Dies liegt einerseits an der Unendlichkeit und anderseits daran, dass Bewusstsein aufgrund seiner eigenen Beschaffenheit, eine bestimmte Form bevorzugt und diese als Ausgangspunkt nehmen muss. Man solte sich von dem Gedanken verabschieden, Bewusstsein kontrolliere alles und überschaue alles. Dies machen die Bilder und Karten vom Universum deutlich.
Bewusstseins-Einheiten sind und waren allerdings die Ursache jeglicher Schöpfung. Sie ermöglichen es, dass die in der Unendlichkeit enthaltenen chaotischen Urteilchen, in Ordnungsyteme gewandelt werden. Denn ohne vorgegebene Ordnung, im Sinne von bewussten Einheiten, kann es auch keine geordnete Schöpfung geben. Im Prinzip bejahe ich die Aussage, dass auch wir Menschen Schöpfers sind oder dies zumindestens waren. Denn offensichtlich ist etlichen bewussten Wesen, wozu auch wir zählen die Fähigkeit verloren gegangen aus dem in der Unendlichkeit enthaltenen Ur-Chaos aus Urteilchen zu schöpfen.
Ins Innere ist sicher der richtige Weg um die verloren gegangenen Fähigkeiten zurückzuerlangen. Nur, scheint es trotz dieser Ausgangsposition und den Reisen, welche unternommen wurden, nicht zu reichen. Offensichtlich befinden wir uns zwar faktisch innerhalb der Urquelle, oder der Urmatrix (Urmeer als Meer der Möglichkeiten) aber unser Bewusstsein ist nicht richtig darauf eingestellt. Von daher können wir nicht, was wir eigentlich können müßten. wenn wir nicht gebunden wären, durch bestimmte Dinge, durch Programmierung, durch die Dichte, die Schwerkraft und anderes.
LG Markus
Chila:
11.01.2017 um 07:45
Super Sonnenblume,
so wie für alle hier ein dickes Küsschen, weil ist genau wie die Homöopathie es beschreibt mit einer Dareichungsform D 1000. Wenn wir alle zusammenarbeiten !
Bedarf es dann, so dann homöopathisch mitunter nur eine Gabe für den Menschen in Höhe der Dosis von 5 Globuli in einem Jahr um Krankheiten bis in die äußeren Auraschichten zu heilen.
LG
Chila:
11.01.2017 um 10:52
Mir kommt da was

Zitate : Warum? weil ich das genau so gemacht habe wie es hier ganz deutlich wird !
Chila:
10.01.2017 um 22:30
Hey hey Alexander komm gib fünf.
So schließen sich Kreisläufe, kann echt sein das bei dir gelesn zu haben, also auch ein fettes Danke an Dich.
LG
Chila:
10.01.2017 um 21:50 Antwort bei dir “gelesen” zu haben !
Alexander:
10.01.2017 um 21:49
Schade…..Das einzige Licht, das wir anerkennen sollten, nämlich das Licht zur innersten Seele, durch das wir durchgehen sollten.
Hier im Video gleich in den ersten Minuten gut erklärt wie es geht !!!
Stimmen hören… Woher? Jutta Belle & Dagmar Neubronner| Bewusst.TV – 8.1.2017 https://youtu.be/JymEm9L8vIc
Das mit der Homöopathie ist ein Gleichnis und so zu verstehen das wir wenn wir alle auf einer Spur sind uns als Ganzes erfahren, jeder als Auraschicht um einen Körper, oder im selben morphogenetischen Feld.
Nichts anderes ist die sterbe Begleitung in meinen Augen gewesen.
Da kommt der Gedanke in mir hoch was hat es also mit dem Turmbau von Babylon auf sich und dem Geschehen danach das alle eine verschiedene Sprache dann sprachen?
Verobo merkte bei Markus an das sie ihn nicht verstehe obwohl ja deutsch geschrieben, hierzu möchte ich dich Markus bitten deine brillanten Gedanken weiter mit uns zu teilen, denn ich verstehe sie ist aber nicht mein Sprachgebrauch.
Liegt mir nicht so im Blut. Bitte fühle dich berufen uns das auch für andere hier in deiner Sprache zum Ausdruck zu bringen, damit wir weiter ein Ganzes werden, Danke.
LG
Gert:
11.01.2017 um 14:48
Zitat von oben:
„Es wird überhaupt keine negative Erfahrung sein, nur sehr unterschiedlich! Du wirst auch den Weltraumkrieg sehen, der in unserem Sonnensystem stattfindet, und du wirst die Soldaten bemerken, die in anderen Dimensionen kämpfen, und zu denen du Zutritt haben wirst.“
…
Na sehr positiv dürfte dieses Universum auch nicht sein, wenn da so richtige Weltraumschlachten gibt.
Klingt so ähnlich wie in dem Film Matrix!
Wolle:
11.01.2017 um 23:47
Hallo liebe Geliebte!
Bei so viel Denksport, schlage ich vor:
Gib die Illusionen und das Denken auf und macht
Euch auf die Socken zum Selbst.
Wir sind Gott, bleiben Gott für immer!
Gott sei Dank!
Pure Glückseligkeit!
Namastee
Wolle
Gert:
12.01.2017 um 00:03
Hallo Wolle
du sagst es!
Genau so!
Wir sind der zu viel denkende Gott.
Ist echt lustig!
Gert:
12.01.2017 um 01:14
Wenn wir Gott sind, wie Wolle das sagte, dann sind wir ja auch das HS. Oder nicht?
Also wie kann ich mir selbst eine bewusste Absichtserklärung geben?
Chila:
12.01.2017 um 07:46
Lieber Wolle,
Zitat: Bei so viel Denksport, schlage ich vor:
Gib die Illusionen und das Denken auf und macht
Euch auf die Socken zum Selbst.
Wir sind Gott, bleiben Gott für immer!
Gott sei Dank!
Pure Glückseligkeit!
Namastee
Wolle
Lieber Wolle,
Wenn ich mein komplexes Gehirn nicht eingeschaltet hätte, dann hättest du hier bald nüscht mehr zu lesen gehabt ! Oder wenn dann nur noch gequirlte Sch…. da wir hier unterwandert worden waren und weiterhin wären, nicht nur von einer Maschine/Programm sondern auch von Menschen die auf ihren Weg den falschen Abzweig gewählt hatten und wieder nur in die Falle der Astralwelten gegangen wären.
In Liebe
Markus:
12.01.2017 um 13:44
Hallo zusammen!
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele der Auffassung sind, dass zwischen logischem Denken und dem spirituellem Gefühl, (der Reise ins Innere, der Sphäre des höheren Selbst), unüberbrückbare Gegensetze sind.
Doch ich bin der tiefen Überzeugung, dass beide Seiten miteinader vereinbar sind. Denken und inneres Fühlen sind eine Einheit und bauen sogar aufeinander auf. Tun sie es nicht liegt ein Fehler im Verständnis vor.
Jedes Selbst und auch jedes höhere Selbst und sogar die Verbindung und Einheit vieler höherer Selbste ist in seinem Radius und deshalb auch in seinem Wirkradius begrenzt. Ein Selbst aber auch viele höhere Selbste oder das Höhere Selbst ist immer ein Ganzes. Doch ein räumlich unendliches und zeilich ewiges Universum ist kein Ganzes, weil es nach allen Seiten vollkommen offen ist und keinerlei Einschließungenhat.
Auch im besten Fall bleiben daher die Einheiten vieler höherer Selbste winzige Teilstücke der nahzu mit Urteilchen oder Urwellen in ständiger Bewegung gefüllten räumlichen Unendlichkeit (der absoluten Leere, die alles beinhaltet)
Das Innere, oder auch unser höheres Selbst jeden Wesen und jeder Wesenseinheit wird durchdrungen und ist umgeben von dem in der räumlicen Unendlichkeit enthaltenen Urmmer, welches aus zahllosen Urteilchen und Urwellen besteht. Weil dieses Urmmer jedes Wesen durchdringt und durchströmt, kann jedermann durch die Reise ins Innere passiv anteil haben an demsselben . Hier gibt es weder Wissen, noch Macht, das höere Selbst kann diese Ebene nur passiv genießen. Hier ist das Äußere identich mit dem Inneren.
Sobald man sich aber auf die aktive Ebene des höhere Selbst einlassen und damit auf die Schöpfer-Ebene besinnt hat man es wieder mit Überblick, Grenzen und mit Wissen zutun.
Auch wenn es nicht das kleine Ego oder das kleinere Selbst ist.
Eigentlich sollte man seine Aufmerksamkeit und Konzentration lediglich den zwei oben beschriebenen Ebenen widmen. Es gibt viele Erfahrungen, welche davon ablenken wollen, so dass man sich wieder auf Himmel und Hölle konzentriert und auf andere unwesentliche Dinge besinnt.
LG Markus
Markus:
13.01.2017 um 14:30
Hallo Gert, Hallo Sonnenblume!
Wenn es etwas gibt, was ich nicht ausstehen kann, dann ist es Verwirrung und Chaos.
Hier und auch anderswo wurde die Ansicht vertreten, dass es mehrere höhere Selbste gebe, welche doch alle mit einander eins seien. Wir mit dem Planeten, mit den Sonnen, mit der Galaxie und mit dem Universum.
Begründet wird dies mit dem vorhanden sein von Fraktalen innerhalb des Universums, wonach dann der Schluss gezogen wird, dass das ganze Universum ein Fraktal sei.
Doch ein offenes Universum welches die Eigenschaft der räumlichen Unendlichkeit hat, hat keinerlei Grenzen und keinerlei Formen.
Auf der Seite „Alles ist Energie“ wird die Ansicht vertreten, dass das wahre geistige Universum, räumlich unendlich und zeitlich ewg ist. Und dieses räumlich unendliche und zeitlich ewige Universum enthalte unendlich viele Universen.
Diese Definition halte ich für grundsätzlich falsch und zwar aus 2 Gründen. Ein räumlich unendliches und zeitlich ewiges Universum, kann zum einen kein ganzes und somit geschlossenes Universum sein und zum anderen bedeutet das Universum schlicht und einfach: Das Eine (räumliche Unendlichkeit) in dem Alles ist.
Von daher schlage ich vor, dass es innerhalb der räumlichen Unendlichkeit des Universums unendlich zahlreiche Kosmen gibt, deren Umfang unterschiedlich ist und sein kann und deren Galaxien die Form von Fraktalen haben. Daraus zu schließen, dass ein Kosmos ein Fraktal sei, ist lediglich eine Schlussfolgerung. Zumal es riesige Leerräume zwischen Galaxien oder Galaxiengruppen gibt, zwischen denen es keine Zusammenhänge gibt. (Nur wenn man annimmt, dass das ganze Universum aus einem längst widerlegten Urknall entstanden ist, kann man argumentieren, dass alles in Beziehung zu einander steht)
Anhand der oben ausgeführten Gedanken wird somit ersichtlich, dass das höhere Selbst auch bei maximaler Größe, begrenzt ist. Denn ein Fraktal hat ein Zentrum, einen Mittelpunkt und eine gewisse Form. Fraktale erklären aber nur einen Bruchteil der Wirklichkeit. Ihre Verfechter, welche meinen dadurch alles erklären zu müssen sie orientieren sich an der gedanklichen Voraussetzung, alles müsse mit allem zusammenhängen.
Es gibt große fraktale Strukturen wie Galaxien und es gibt kleinere fraktale Strukture, wie das höhere Selbst der Planetenwesen und ihre Unterwesen zu welchen auch wir alle gehören.
LG Markus
Gert:
13.01.2017 um 22:04
Lieber Markus
Fraktale hin. Fraktale her.
Wenn du dir Selbst näher kommst (oder deinem HS), dann wirst du etwas besonderes spüren!
Ein Gefühl der Liebe in dem alles relativ wird.
Es wird dir egal sein, ob der Raum unendlich ist oder nicht, weil du die Unendlichkeit der Liebe in dir entdecken wirst.
Ich weiss…
Dein Kopf ratert ununterbrochen! Aber das ist normal, weil das seine Aufgabe ist.
DU bist aber nicht dein Kopf! DU kannst die Stille in dir finden! Darin ist dein Sein „versteckt“ … vor dem erhöhten Lärmpegel deines Kopfes (Verstandes).
…
Versuch jetzt keine Gegenargumentation. Nicht dass ich dir das nicht „gönnen“ wollte…
nein, ich will dir nur etwas empfehlen: sei jetzt mal ganz still und spüre hinein in dieser Stille: die Liebe!
Nachher… kannst du mir gerne wieder was über Fraktale erzählen!

Alles Liebe
Markus:
14.01.2017 um 12:08
Hallo Gert!
Herzlichen Dank für die Empfehlung.
Bin in Bezug auf das Gefühl von Liebe und Einheitlichkeit in unserem Innersten Deiner Ansicht. Auch kenne und praktiziere ich es, bzw. es stellt sich immer wieder ein.
Und doch sehe ich nicht den Widerspruch zu den von anderen oder von mir gemachten Überlegungen.
Kleines Ich (niederes Selbst und höheres Selbst) und großes Ich gehören zusammen. Wir existieren auf den genannten grundsätzlichen Ebenen, welche sich wiederum in verschiedene Unterebenen teilen gleichzeitig, können uns aber immer nur auf eine Seite konzentrieren.
Die höchste Ebene des höheren Selbst ist das passive innere Gefühl der Durchdringung von dem die räumliche Unendlichkeit (absolute Leere, absolutes Nichts) nahezu füllenden Urchaos oder Urlichtes aus Urteilchen oder Urwellen in Bewegung, die auch als Liebe oder Einheitlichkeit genossen werden.
Obwohl die unser höchstes Selbst (Gefühl der Einheitlichkeit und reiner Glückseligkeit und Liebe) durchdringende Unendlichkeit Realität ist und wir dieselbe genießen und spüren dürfen, kehrt unser höchstes Selbst immer wieder auf die niederen Ebenen zurück, in der wir es mit Begrenzung, mit Ordnung, mit der Schöpfung und mit Aktivität zutun haben. Denn unser höheres Selbst ist selbst ein System der Ordnung, welches um einen Mittelpunkt kreist, also ein Fraktal.
Die verschiedenen Selbste von uns bauen aufeinander auf und ergeben sich zwanglos.
Liebe Grüße Markus
Chila:
14.01.2017 um 18:38
Hallo Markus,
geh da voll mit was du geschrieben hast,
Danke.
Wenn ich auf deinen Namen drücke kann ich dich leider nicht erreichen.
LG
Chila:
15.01.2017 um 11:55
pon:
15.01.2017 um 10:59 Super, kann dich so was von verstehen, erste Sahne.
Danke
LG
pon:
15.01.2017 um 23:12
Danke Chila!das kennst du sicher auch: „etwas“ spricht oft durch einen, etwas würd ich sagen „reines“, das im Herzen viele bereits besitzen. Wir sind so zugeleimt und verwirrt, dass wir uns selbst nicht wiedererkennen.Wir finden uns gar nicht mehr, die Zeit vergeht, Das große Hier&Jetzt ist hochintelligent, meisterhaft lehrreich, aber wie im Taubenschlag kann es weg sein. Meister/in ist, wer konzentriert und reinen Herzens am eigenen Leben teilnimmt, die Zeichen erkennt, frägt, Antworten bekommt (klopfet an) in sich die Liebe und das Feuer spürt, die Ahnung davon bekommt, was für ein immenses Geschenk und Chance das Leben ist, es nicht erwarten kann, den morgen erleben zu dürfen, um Menschen und alles um sich mit der selben Kraft und Liebe anzublicken! ……man könnte Stunden reden über die ach so große Manifestation des Glaubens! Wäre nicht Jesus in unserer gemeinsamen Geschichte, wir würden, wie Nitsche ,weiter und weiter, immer verzweifelter, im Dunkeln nach Gott suchen. Irlmaier gefällt mir , weil er auch von diesen Geräten spricht, die am Ende der Zeit den Menschen einnehmen und versklaven werden (sie streichen mit der Hand über ein Kästchen……Strichcode….usw) Sie merken nicht mehr , in welch schlimme Falle sie da geraten sind: dämonische Konstrukte, schleichen sich durch Zahlencodes und Strahlen in den Körper („They life,Carpenter), wollen Faser werden, wollen Seelenanteile ergattern…Vom Himmel fallen „Grippen“, die Luft wird zum Feind, unsichtbar , wie Beize sticht es durch die Haut (einer von den drei W`s) W-Lan,der Sat(ist)an, wie von Sinnen „alles ist normal“… Die innere Stimme ist verkalkt, es spricht nur mehr ein „Fremder“ im Kopf…..Dann, läuft die Zeit immer schneller: es ist nicht die Zeit, es sind wir: wir sind am Verrücktwerden! Jetzt jagen wir uns selbst! Gott ist Tot(LedZappelin ) in den Charts, man hört es schon aus der Hölle singen……Zivilcourage ist Tot: alles lässt der „Mensch “ nun über sich ergehen: er ist ja ohnmächtig, er hat ja Allles abgegeben, seine Selbstverantwortung ist dahin, es geht nach Nirgendwo, die Tiere verenden in unsäglicher Furcht und Qual unter des Menschen Regime, ihm kümmerts nicht mehr, er kann nichts dafür……..Es läuft die Zeit, der Mensch verliert alles was er je hatte (Garten Eden): „….noch sah ich dich in der Ferne, sah Dich oh Gott und Göttin, auf und ab gehen in der Kühle des anbrechenden Morgens……..“alles, sein ganzer Kram, fließt in den Vulkan hinunter:
dort wird es , werden wir,
und ich hab ALLE HOFFNUNG, geläutert, chemisch neu kristallisiert, komponiert…..
Irlmaier schon wieder: dann wird alles wieder gut werden……
Uns geht es aber, auch in diesem Forum voller starker Persönlichkeiten, um das
Hier und Jetzt!!! Für Menschen, die an sich gearbeitet haben gilt:
ENERGIE EXISTIERT NICHT UNBEGRENZT IM UNIVERSUM (Schlüssel zur Erkenntnis) , alles , was ohne Energie ist, löst sich auf. Das DNA des Menschen ist eine E-M Himmelsleiter= gute kreative Gedanken steigen auf, Kraft kommt herunter (Jakobsleiter)…….Niemand ,kein Mensch durchschaut die kosmischen Gesetze! Die 10 Finger an der Hand, wären es 10 von aberTausenden kosmischen Gesetzen: der Mensch vermag sie nicht zu erfüllen!!! Ursache und Wirkung: Gesetz der Resonanz: Alles muss erarbeitet werden, nichts ist umsonst.
Die Zeit vergeht und kommt nie mehr zurück! Alles, jeder Augenblick, ist eine Chance.
Wir haben den FREIEN WILLEN , UM DAS RICHTIGE ZU TUN, NICHT UM ZU TUN WAS WIR WOLLEN (entgegen der Matrixeingebung)
Das Ende (zum xten mal wahrscheinlich) des Freien Willens, kann jeder mit freiem Auge sehen: see what they are doing……..Ich wünsche allen im Forum SEGEN , die GNADE durch D I E Gottheit erleuchtet zu werden, JETZT!!!!!
pon:
15.01.2017 um 23:16
JETZT!!!!!
Chila:
16.01.2017 um 08:26
Genau auch so Pon, ganz wunderbar !
Jeder hat seine Betrachtungsweisen und Blick-Winkel = auch andere Betrachtungsweisen fließen zur unseren Erkenntnis und bilden ein innerliches Bild in uns, keiner ist insofern berechtigt dem anderen seinen Blickwinkel zu verwehren, aber wir können für jeden = der selbst daran interessiert ist, durch weitere Perspektiven und Blickwinkel, das Bild erweitern. Und Markus ist in der Sache mit dem Bild schon richtig gut, denn seine Talente können es auch noch als Philosoph und aus der Naturwissenschaft ergänzen = Kosmisches Bild interpretieren. Da Winkel ja auch auf die Ecken hinweisen währe es für einen selbst fatal an den innerlichen Ecken stehen zu bleiben, das ist wie eine gerade Linie im Kosmos, die es aber nicht gibt, denn hier geht auf gekrümmten Bahnen weiter, das sagt insofern damit aus um die Ecke unseres Blickwinkel zu denken und auch zu fühlen mit unserem Herzen auch wenn wir noch nicht mit der Denke alles sofort erfassen können.
Talente hat jeder Mensch und diese sind unsere wahrhaftige Beruf-ung, die Geißel hier auf der Erde ist durch “Menschen” erschaffen worden durch Zeit. Zeit ist heuer = Geld und somit = Matrix
Die Matrix spüren wir deutlich wo wir beengt werden, der Jesus in der Kirche ans Kreuz genagelt sagt das genauso aus wie als Ikone wo ihm die Hände gebunden sind !
Wenn wir also Jesus in unseren Herzen erfahren oder wenigstens Ansatzweise spüren können, dann empfinden wir diese Bildnisse von Jesus was uns die Kirche da präsentiert, ebenso innerlich auch nach.
Und Diejenigen die das überhaupt nicht verstehen sind auch noch die, die dann in der Kirche kniend das Götzenbildnis anbeten !
Ist das also wirklich mein Wille oder wird mir da durch die Matrixmacher ein Wille übergestülpt ?!!!
LG
Gert:
16.01.2017 um 11:03
Lieber Markus!
Bin fast gänzlich deiner Meinung.
In einem Punkt sehe ich das anders:
Ich TRENNE nicht zwischen HS und niederes Selbst.
Ich glaube, es ist immer das selbe Sebst in unterschiedlichen Bewusstseinszuständen und dadurch mit unterschiedlichen Graden des Wissens ausgestattet.
Ich glaube, diese Unterscheidung ist sehr wichtig, weil sie unmittelbar mit der Selbstermachtigung in Zusammenhang steht!
Ich kann mich nur als DENJENIGEN ermächtigen, der ich schon seit Ewigkeiten bin!
Markus:
16.01.2017 um 14:12
Hallo zusammen!
Möchte in diesem Beitrag zwei Fragen aufgreifen, die nach der Unterscheidung zwischen der Matrix und der Nichtmatrix, und die nicht direkt angesprochene Frage nach der Energie und der Information.
Das grenzenlose Urmeer besteht aus unzähligen Urteilchen oder Urwellen, welche ohne Programmierung, in ständiger chaotischer Bewegung die räumliche Unendlichkeit (absolute Leere) nahezu ausfüllen. Dieses chaotische Urmeer, welches man auch als chaotisches Urlicht bezeichnen kann, ist reines Potential, da es in diesem Bereich keinerlei Programmierung und keinerlei Information gibt. Daraus ergibt sich: Matrix ist somit der programmierte und energetische Teil der Wellen oder der Teilchen. Nichtmatrix ist der unprogrammiere und unenergetische Teil der Wellen und der Teilchen.
Würde man das Energie-Potential eines einzigen Kubikdezimeters des oben beschriebenen Urmeeres vollständig nutzen, so könnte man damit 10 hoch 110 Watt erzeugen. Somit ist das vorhandene Potential eines jeden Raumteils unvorstellbar hoch. Allerdings sind der Nutzung des Energie-Potentials Grenzen gesetzt, weil man nicht beides zusammen gleichermaßen haben kann. Informaion und Energie. Denn das Ergebnis der Nutzung von viel Energiepotential wäre ein massiver dichter Block, ohne viel Information. Denn Programmierung und Informationen aber benötigen Freiräume.
Dass die unzähligen Kosmen innerhalb des unendlichen Universums geordnete Systeme sind hat damit zu tun, dass aufgrund von Bewusstseins-Einheiten, Urteilchen oder Urwellen des Urchaos je nach Bedarf in ganz unterschiedlicher Weise zu Information und Energie gewandelt haben. Wäre die Energie aber überall gleich, könnte es keine Ordnung geben. Anderseits bliebe reine Information ohne Energie ohne Wirkung und wäre viel zu schwach um irgendetwas erschaffen zu können.
LG Markus
Gert:
16.01.2017 um 19:18
@anachoret Zitat:
„Naja… da bietet das Netz/Internet ja eine unermesslich große Möglichkeit der Auswahl, sich SELBST mit entsprechenden Wissen, als DENJENIGEN zu titulieren, zu ermächtigen, den es gerade braucht!
Schöne Neue Welt… im wahren, echten, realen Leben ist das ja (glücklicherweise) so einfach nicht machbar/möglich!“
…
Warum nicht?
Wie groß ist dein Glaube an dich Selbst?
Wenn wir, wie Markus, vom unpersönlichen Urmeer aller Möglichhkeiten reden, dann ziehe ich den Schluss, dass wir ALLES daraus erschaffen können! Also kann und darf ich mich auch als Licht und Liebe mit entsprechenden Eigenschaften titulieren!
Es sind nur unsere GLAUBENSSÄTZE, die uns groß oder klein machen!!!
anachoret:
16.01.2017 um 21:44
@ Gert
ICH benötige/brauche keinen GLAUBEN…
stütze/halte mich nicht „gebeugt“ an GLAUBENSSÄTZE/GESETZE!
Was mich trägt und (be)schüzt… ist VERTRAUEN… an die mir (!) und allen anderen natürlichen (!) LEBEWESEN gegebenen und erworbenen Fähigkeiten/Fertigkeiten!
Und nun bleibt es Dir überlassen, zu attribuieren „WAS“ ICH bin, um weiterführend das „WIE“, für die eigene Souveränität erhalten/erfahren zu können.
Gert:
17.01.2017 um 07:53
@anachoret
Glaubenssätze: dieser Begriff meint eher das, was in der Psychologie gängig ist und nicht in der Religion!
Du baust ja dein Vertrauen und deine Fähigkeiten auch auf Glaubenssätze auf!
Die meisten sind in deinem Unterbewusstsein fest verankert. Dadurch hast auch keinen direkten Zugriff darauf. Doch das kann man ändern…
Chila:
17.01.2017 um 09:55
Markus, bitte jetzt in Analogie denken (Doppelspaltversuch),
die Eule fliegt Nachts und Tags über beobachtet sie.
Nachts ist die Energie gegeben und Tags über bleibt nur noch Welle oder Teilchen über
Danke sei liebst gegrüßt
Chila:
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
17.01.2017 um 10:17
Nachts ist die Energie gegeben und Tags über bleibt nur noch Welle oder Teilchen über
Maggie bitte noch mit einfügen Danke
ich glaube ich habe eine Antwort, brauche jetzt aber einen Dolmetscher dafür wie der Kopien abgeholfen werden kann, obwohl ja Gert uns echt sehr liebevolle und sehr korrekte Antworten liefert und auf Grund eines Programms mit Liebe programmiert wurde, da ich die negative bzw. die von Ingmar gelöscht habe !!!
LG