Petition Bundesregierung

Was in sonst kein Forum passt, passt hier rein.
Benutzeravatar
Chila
Moderator
Beiträge: 701
Registriert: 31. März 2016, 10:36

Petition Bundesregierung

Ungelesener Beitrag von Chila » 7. September 2018, 09:43

„Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen!“
https://www.change.org/p/bundesregierun ... hauptungen
Aufruf von ScienceFiles und Werner J. Patzelt

Am 27. August 2018 hat Regierungssprecher Steffen Seibert die Ereignisse in Chemnitz mit den folgenden Worten kommentiert: „Solche Zusammenrottungen, Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens, anderer Herkunft, oder der Versuch, Hass auf den Straßen zu verbreiten, das nehmen wir nicht hin". Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Folgetag in einem Interview überdies erklärt: "Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, dass es Zusammenrottungen gab, dass es Hass auf der Straße gab, und das hat mit unserem Rechtsstaat nichts zu tun". Bekanntlich waren diese Aussagen politisch folgenreich...........
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
Václav Have

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema